Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Wolfs Pferde RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Desi für Wolfs Pferde RS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Desi für Wolfs Pferde RS Anna123451 18.02.2008 19:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna123451 Anna123451 ist weiblich
Mitglied

smile Suche Desi für Wolfs Pferde RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Anna123451@gmx.de
Homepage:http://traumpferde.oyla5.de

Art der Grafik: Desi
Größe der Grafik:1000x600
Hintergrundfarbe der Grafik:HMMMM.
Eine Dunkele Mystische Farbe.

Textfarbe: Dunkel Blau oder Grau
Schriftart: Bradley Hand ITC
Text: Hallo im Mystischen Wald.
Mystery Forest
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:Last euch was schönes einfallen.
Frames [bei Designs]:Frames??? was ist das nochmal??
Wenn iche s weider weiß dann kann ich sagen ob ja und wie viele.
Frameanzahl [bei Designs]:????
Bilder:

Bilderquelle:
Die Bilder hat meine Freundin für die Hp gesucht daher kenne ich ihre Quelle nciht.
Das hotta habe ich geschickt bekommen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Anna123451: 19.02.2008 15:48.

18.02.2008 19:12 Anna123451 ist offline E-Mail an Anna123451 senden Homepage von Anna123451 Beiträge von Anna123451 suchen Nehmen Sie Anna123451 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Desi für Wolfs Pferde RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH