Herkunft: Deutschland Name: Bea
Suche Hintergrund
Da das mit meiner verlinkung nicht mehr hinhaut wenn ich ein richtiges desi einbaue.suche ich nun einfach nur einen hintergrund den ich in meine hp einbauen kann.Also wirklich einen hintergrund kein desi
Themenstarter
ja ne also sorry aber das ist mir zu krass die farbe und das dreimal die schrift ist und das bunte bild..alles ist so ungeordnet..das einzige was mit gefallen würde ist das schwatz weiße pferd was du rewingemacht hast..da allerdings unte´n rechts
Themenstarter
am leibesten was in beige oder so hallt nichts krasses und die bilder vieleicht eher durchsichtig oder ein schönes helles grünlich aber bitte auch hier nicht so krasse farben und das mit dem schwarz weißen pferd kannste gern wieder machen asber vieleicht untern rechts hallt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 18.02.2008 20:06.
Themenstarter
hey ihr beiden die gefallen mir wirklich gut nur wird bei beiden die schrift dann später sehr schlecht zu sehen sein dadurch das die bilder direkt mittig sind..kleiner dalmatiner deins ist von der hg farbe sehr schön aber die bilder sind schlecht verteilt finde ich die brushes sind total klasse.steffi
deins gefällt mir vom hg auch sehr gutnur hallt ist hier auch wieder das problenm mit den bildern da sie direkt fast mittig sind und man so am ende sie schrift nicht sehen bzw schlecht sehen wird
ich weiß selbst nicht so genau was ich suche...wäre schön wenn es noch jemand probiert vieleicht ihr beide auch nochmal