Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] zerlegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zerlegen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

[S] zerlegen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der mir das Bild zerlegt.
Bild: http://i29.tinypic.com/148hzle.jpg
zerlegen in: 35*35
zerlegen für: www.meinpferdchen.de Stall: maryqueen
lg
Eiram100
P.S.: Auf Wunsch mit Belohnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Eiram100: 18.02.2008 14:18.

18.02.2008 14:09 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin eben dabei es zu machen also fals du es jemand anderen machen lassen willst oder bitte bescheid geben bevor ich fertig bin

18.02.2008 17:24 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, du bist schließlich die Erste. Danke!
19.02.2008 15:16 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Ok ein paar sind schon fertig mir ist gestern mein Grafik programm paar mal abgestürzt und dann war wieder alles weg

19.02.2008 22:05 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe es mal versucht! Habe es aber etwas größer zerteielt! Sind insgesamt 27 Teile a 116 x 116 Px

Lg
Jenny

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .happyness.: 20.02.2008 11:35.

20.02.2008 08:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Eiram100
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Eiram100

Sorry, ich brauche unbedingt 35*35.
Kim: Abgestürzt? Lass dir ruhig Zeit...
20.02.2008 13:53 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Ja bin zur hälfte fertig aber konnt heut nix machen weil ich meine wohnung aufräumen musste weil Schornsteinfeger morgen kommt. Meine mum half mir zwar aber ja bin trotzdem noch net ganz fertig, würde lieber das zerteilen weiter machen als zimmer aufräumen Augen rollen

So die ersten 100 sind fertig hab sie bereits hochgeladen

findest sie unter

http://home.arcor.de/gestuet-edelweiss/Zerlegt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim: 21.02.2008 11:41.

20.02.2008 14:21 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] zerlegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH