Hallo!
Meine beste Freundin Tanja hat mich gebeten, da sie jetzt mit ihrer Familie in Ägypten ist, für ihren Hof ein Set zu machen.
Sie verlässt sich auf mir und deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir helft. Sie hat einen Springstall. Also entweder so das es aussieht als wären die bidler angeklebt wie mit Dixo oder so:__ähnlich. http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=208622
Ach ja die Größe soll 1024 x 768 sein. Und 2 Frames Main und Menue. Das Main sollte möglichst groß sein und das Menue sollte nicht zu breit sein, da ist aber die höhe egal. Ach ja und der Sringstall heißt Springstall Lighting Sun - Der erste Springstall. Das Enter soll dazu passen und der Hintergrund durchsichtig sein, soweit es geht. Und der banner sollte auch dazu passen. banner größe 530 x 200 und Enter größe: ungefähr: 700 x 500 oder so! Und dann brauche ich noch 3 Grafiken in der Größe von 260 x 120, soll jewiels: Stuten , Hengste oder Wallache draufgstehen. Dann noch ein Willkommen soll zum Design passen größe: 300 x 100 und soll Willkommen Springstall Lightung Sun draufstehen.
sie hat mir diese bilder gegeben!
sind von www.gegen-bilderklau.net
RE: .::::::::::::::::::::::::Sommer-Set für Springstall::::::::::::::::::::::::.
Zitat:
Zitat aus:Alle Regeln auf einen Blick - Allgemeiner Thread
Zudem sind Sonderzeichen im Titel nicht erlaubt, sofern sie nur der Zierde dienen. (Beispiel: °Ihr beim Reiten°)