|
 |
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Gefällt mir garnicht. Tut mir Leid!
Das Bild ist relativ unsauber ausgeschnitten und im Allgemeinen sind die Bilder nicht gut eingearbeitet und wirken 'draufgeklatscht', wie man so schön sagt.
Die Schriftfarbe passt nicht zum Hintergrund und im Allgemeinen sehe ich keine wirkliche grafische Leisung. Außerdem sind die Brushes zu stark. Du solltest lernen, die Bilder besser einzuarbeiten, die Farben sorgfältiger auzuwählen und Patterns, Texturen und Brushes richtig anzuwenden.
LG; Lisa
|
|
17.02.2008 15:12 |
|
|
 |
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Herkunft: Hamburg
 |
|
Zitat: |
Original von Rainbow.
Gefällt mir garnicht. Tut mir Leid!
Das Bild ist relativ unsauber ausgeschnitten und im Allgemeinen sind die Bilder nicht gut eingearbeitet und wirken 'draufgeklatscht', wie man so schön sagt.
Die Schriftfarbe passt nicht zum Hintergrund und im Allgemeinen sehe ich keine wirkliche grafische Leisung. Außerdem sind die Brushes zu stark. Du solltest lernen, die Bilder besser einzuarbeiten, die Farben sorgfältiger auzuwählen und Patterns, Texturen und Brushes richtig anzuwenden.
LG; Lisa |
17.02.2008 18:04 |
|
|
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Wahlweise gibt es auch Photo Filtre oder The GIMP, mit denen einige Leute Erstaunliches hinbekommen. Wobei beide Programme vollkommen kostenfrei sind!
LG; Lisa
|
|
17.02.2008 15:24 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Mit ein bisschen drumherum (brushes usw) könnte das doch ganz gut werden. aber ich finde das vordere Pferd hat einen "gruselig" dünnen Hals^^
LG
17.02.2008 19:11 |
|
|
 |
*Anja
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von vrhpassin
Mit ein bisschen drumherum (brushes usw) könnte das doch ganz gut werden. aber ich finde das vordere Pferd hat einen "gruselig" dünnen Hals^^
LG |
#
ja, aber das ist i-wie so auf dem fotot gewesen -.-
hätt ja gern noch ein andres egnommen, aber es gab ekienen schimmel, der siene zunge rausgestreckt hat xD
|
|
18.02.2008 07:15 |
|
|
|
 |
Impressum
|
|