Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) mich als Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) mich als Mitbesitzerin
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (B) mich als Mitbesitzerin Rory 17.02.2008 10:47
 RE: (B) mich als Mitbesitzerin +Debbie+ 17.02.2008 12:18
 RE: (B) mich als Mitbesitzerin larouge 17.02.2008 10:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
Mitglied

images/avatars/avatar-15503.gif

(B) mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollt mich mal als Mitbesitzerin "anbieten".

Mal ein bisschen was zu mir:

Name: Rory
Kann: Html, Css, Php-Formulare
Kann nicht: Gute Grafiken :-)

du solltest dich mit html auskennen und vielleicht Grafiken machen können :-)

Wenn noch fragen sind, bitte per Pn, könnte euch auch einen alten Vrh zeigen, an dem ich rumbastel

Lg Rory

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rory: 17.02.2008 10:57.

17.02.2008 10:47 Rory ist offline E-Mail an Rory senden Beiträge von Rory suchen Nehmen Sie Rory in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: (B) mich als Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Mitbesitzerin für Welshponygestüt

17.02.2008 12:18 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
larouge larouge ist weiblich
Ja, Mama.

images/avatars/avatar-46302.png

Herkunft: Lippe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn man sich zusammen tut^^ Ich suche auch...
Hier sind so viele die sich als MB anbieten.. vielleicht könnte man ja einen neu aufbauen.. fröhlich
Lg, La Rouge

17.02.2008 10:53 larouge ist offline E-Mail an larouge senden Beiträge von larouge suchen Nehmen Sie larouge in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) mich als Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH