Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB und Hofgrafikerin für noch nicht existierendes Gut!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB und Hofgrafikerin für noch nicht existierendes Gut!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miri (Gut Riesenbeck)
Mitglied

Achtung Suche MB und Hofgrafikerin für noch nicht existierendes Gut!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich suche eine nette MB und Hofgrafikerin für das noch nicht entstandene Gut Riesenbeck.

Bitte meldet euch!
17.02.2008 09:49 Miri (Gut Riesenbeck) ist offline E-Mail an Miri (Gut Riesenbeck) senden Beiträge von Miri (Gut Riesenbeck) suchen Nehmen Sie Miri (Gut Riesenbeck) in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beschreib dich doch ein bisschen Augenzwinkern
Was du kannst, was du genau suchst etc smile
17.02.2008 10:20 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Miri (Gut Riesenbeck)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miri (Gut Riesenbeck)
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich bin die Miri u komme aus NRW.Mit HTML,PHP usw. kenne ich mich leider überhaupt nicht aus,deshalb suche ich jemanden der mir bei Oyla einen schönen Hof designen kann.
HG,Banner usw. wären schön,also eben Sets.
Joa,bin nett,zuverlässig und witzig.Leider aber nicht immer sehr oft im Internet,aber oft gnug um was zustande zu bringen! großes Grinsen
17.02.2008 14:44 Miri (Gut Riesenbeck) ist offline E-Mail an Miri (Gut Riesenbeck) senden Beiträge von Miri (Gut Riesenbeck) suchen Nehmen Sie Miri (Gut Riesenbeck) in Ihre Freundesliste auf
Miri (Gut Riesenbeck)
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Miri (Gut Riesenbeck)

Hat denn niemand Interesse?
24.02.2008 06:55 Miri (Gut Riesenbeck) ist offline E-Mail an Miri (Gut Riesenbeck) senden Beiträge von Miri (Gut Riesenbeck) suchen Nehmen Sie Miri (Gut Riesenbeck) in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Ich hätte interesse an den Job als Hofgrefickerin

24.02.2008 09:23 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3

images/avatars/avatar-47203.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich hätte ineressen an diesen Job: Hofgrafikerin
Ich könnte dir auch Sachen coden und auch Tabellen einfügen ect...

Zu mir:
Name: Tanja
HTML-Programm: NVU
Grafikprogramm: PF, PI
Beispiele: Siehe mein Grafiktherad.

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

24.02.2008 09:31 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB und Hofgrafikerin für noch nicht existierendes Gut!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH