Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kein name | mal was anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein name | mal was anderes
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kein name | mal was anderes Morgan Girl 16.02.2008 23:27
 RE: *think* endless 16.02.2008 23:47
 RE: kein name | mal was anderes Morgan Girl 17.02.2008 00:03
 RE: kein name | mal was anderes Perpetual 17.02.2008 16:09
 RE: kein name | mal was anderes kleine-Araberstute 17.02.2008 16:11
 RE: kein name | mal was anderes Brightless 17.02.2008 16:12
 RE: kein name | mal was anderes Morgan Girl 17.02.2008 16:58
 RE: kein name | mal was anderes Jesssi 19.02.2008 16:47
 RE: kein name | mal was anderes Morgan Girl 19.02.2008 17:26
 RE: kein name | mal was anderes anna. 19.02.2008 17:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

kein name | mal was anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab keine Ahnung als was man des bezeichnen soll... wurde inspiriert von den eEinbänden der Janet Evanovich Bücher (die sin sooo geiiil großes Grinsen )

Original von www.shopping-blog.ch

Dauer: knapp 2h
Programm: Photoshop 7.0
Eigenkritik: die Ränder sind i-wie pixelig, weiß aber nich wie ich des wegkriegen soll unglücklich
i-wie wurden die Farben verfälscht o.O bei mir sin die dunklen Stellen am t-Shirt viel oranger... naja egal

trägt den titel *think* großes Grinsen

glg Morgan

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 18.02.2008 19:59.

16.02.2008 23:27 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

RE: *think* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*liebe*. wie hast du das gemacht?
glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 23:47 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankööö fröhlich

also ich hatte das foto... dann hab ich des in den entsprechenden farben nachgemalt, kleine dunkle striche rein, fertig
einfach nur angemalt großes Grinsen

der mund hat mir nich gefallen, deshalb hab ich nen anderen gemalt großes Grinsen und die nase gefällt mir immer noch nich^^

ich hab noch eins:

Original von otto.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 17.02.2008 00:47.

17.02.2008 00:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll. o.Ô <3
17.02.2008 16:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Wow!

Sieht klasse aus!

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.02.2008 16:11 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

'n Vektor? ^^'

Der Mund sieht etwas 'vergewaltigt' aus, aber sonst total gut gelungen. fröhlich
Ich mag die Haare verdammt gern.

17.02.2008 16:12 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Chaos.Queen

dankesehr fröhlich

hätte nich gedacht dass des so gut ankommt^^

noch 3 neue:
der hintergrund beim ersten sieht komisch aus.... und des 2. is furchtbar^^

originale mal wieder von www.otto.de

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 18.02.2008 22:11.

17.02.2008 16:58 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54448.png

Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

WOW GEIL O.O

der erste:echt gut find i
2.weiß net der rock mag ma net gefallen
3.find der hg is eig. voll gut und passt total und die frau auch volll gut gelungen
4.der mag ma überhaupt net gefallen sry aber der schaut so.....komisch aus ;-)
5.das gesicht schaut so eckig aus und i gind das die haare eher so wie ne perücke ausguckn aber sonst auch klasse

insgesamt:einfach geil

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

19.02.2008 16:47 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Chaos.Queen

dankesehr fröhlich

also ich glaub den 4. nehm ich wieder raus der schaut grausig aus großes Grinsen großes Grinsen
und beim 5. hatte die fast keine lichteffekte oder strähnchen in den haaren da musste ich dann improvisieren xD

19.02.2008 17:26 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

geil XD
[das heißt doch Vexel, nur bei dir ist es eben vereinfacht, oder? XD]

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
19.02.2008 17:30 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » kein name | mal was anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH