Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design+welcome » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein erstes Design+welcome
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein erstes Design+welcome Johaaaanna 16.02.2008 18:47
 RE: Mein erstes Design+welcome Morgan Girl 16.02.2008 23:32
 RE: Mein erstes Design+welcome endless 16.02.2008 23:44
 RE: Mein erstes Design+welcome Johaaaanna 17.02.2008 19:06
 RE: Mein erstes Design+welcome endless 17.02.2008 20:39
 RE: Mein erstes Design+welcome Johaaaanna 21.02.2008 11:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Mein erstes Design+welcome Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich stelle jetzt mal mein erstes eigenes Design vor. Es darf nich verwendet werden, da ich es für meinen eigenen VRH genommen habe Augenzwinkern

Ich würde mich über zahlreiche Bewertungen freuen! Sowohl Kritik als auch Lob ist erwünscht!

LG

Edit: Design angehängt...

Edit3: Neue Version Design - Frischer ?!

Blog - Twitter - Facebook

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Johaaaanna: 17.02.2008 20:11.

16.02.2008 18:47 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

quellennachweis vergessen Augen rollen

so insgesamt nich schlecht, mal abgesehen davon dass grün nich meine farbe is^^
für dein erstes echt nich schlecht, aber es gibt noch einiges zu verbessern, was genau kann ich dir aber so konkret nich sagen^^

glg und immer schön weiter üben
Morgan

16.02.2008 23:32 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die ersten echt toll! farf ich fragen mit welchem programm du arbeitest, und wie du die bilder eingearbeitet hast? das würde mich echt interessieren, hab ich bis jetzt noch nie gesehen.
glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

16.02.2008 23:44 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna

Danke für die antworten!! fröhlich

@Morgan: Hab die Bildquelle eingefügt.

@endless: Ich arbeite mit Photofiltre...Hehe... das mit den Bildern einarbeiten habe ich durch zufall entdeckt, ich habe einfach Wolkenbrushes in der Hintergrundfarbe eingefügt und dann 1.000.000 am Rand platziert: fertig....

17.02.2008 19:06 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

die neue version gefällt mir besser smile die andere war etwas hmm wie 'bedeckt' so 'nebelig'
glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

17.02.2008 20:39 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Johaaaanna

*push* keine bewertungen mehr ?

21.02.2008 11:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein erstes Design+welcome

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH