Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design, jeder Versuch erwünscht!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Schatti 13.02.2008 11:37
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Sally 13.02.2008 16:25
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Schatti 13.02.2008 18:09
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Sally 15.02.2008 16:08
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Angy 15.02.2008 17:22
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Sally 15.02.2008 17:42
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Schatti 15.02.2008 19:57
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Sally 18.02.2008 19:12
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Schatti 19.02.2008 07:33
 RE: Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Sally 19.02.2008 16:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Suche Design, jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: ts-traumfaenger@web.de
Homepage: www.ts-traumfaenger.de.vu

Art der Grafik: Design, später auch Set!
Größe der Grafik: 1.000x600
Hintergrundfarbe der Grafik: Darkblue #00008B

Textfarbe: Weiss
Schriftart: Edel
Text: TS Traumfänger , Hier wird dein kleiner Traum auf gefangen!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift, drunter

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
Müssen nicht alle drauf! Im Anhang

Jeder Versuch erwünscht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 13.02.2008 18:10.

13.02.2008 11:37 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds ja vll machen, aber du hast immer nur die hauptsite verlinkt... kannst du die bilder also die grafikadresse nicht verlinken???

13.02.2008 16:25 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, oben im anhang ;-), per email hat das geklappt ;-(
13.02.2008 18:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

also ich mache es jertzt ersteinmal...
aber bist d dir sicher, dass es diese farbe sein soll?
und soll es statt: "TS Traumfänger , Hier wird dein kleiner Traum auf gefangen!", >TS Traumfänger , Hier wird dein kleiner Traum aufgefangen!" heißen?
wo soll die überschrift hin? nach ganz unten im desi, oder soll es untereinander geschrieben werden?
sorry, dass ich so viel frage xD
aber ich möchte es ja auch richtig machen *lol*

LG
steffi

15.02.2008 16:08 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Hey^^
habs mal probiert mit dem Desi, wenns dir gefällt mach ich den Rest auch noch. Kanns aber auch nochmal probieren oder was ändern.

lg Angy

Dateianhang:
png DesignTSTraumfanger.png (185,30 KB, 108 mal heruntergeladen)
15.02.2008 17:22 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

Hey, hab mal 5 gemacht xD Ich fidn das blau net soo schön... (ich mache sowieso lieber desis mit warmen farben)
kannst dir ja mal meine ersten versuche angucken...
falls du i-wie nen extrawunsch hast sag bescheidt ^^
LG
steffi

Dateianhänge:
jpg Sarah-00.jpg (292,35 KB, 87 mal heruntergeladen)
jpg Sraah-00-2.jpg (375,29 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg Sarah-00-3.jpg (468 KB, 86 mal heruntergeladen)
jpg Sarah-00-4.jpg (411,19 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Sarah-00-5.jpg (219,01 KB, 80 mal heruntergeladen)

15.02.2008 17:42 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

hey, danke euch beiden fröhlich , ich habs ihr mal geschickt, also ich mache das für sie (julia) da sie sich mit sowas nicht auskennt und sie nicht bei gb ist.

@ Angy
Deins hat ihr jetzt garnicht gefallen ;-(, die Streifen waren einfach für sie überhaupt nicht das ware. Trozdem DANKE!

@ Sally
Deine habe ihr sehr gefallen, vorallem den Styl von dem 2 Design. Sie würde sich sehr über den Rest freuen ;-):

Enter:
TS Traumfänger
Klick --->

Banner:
TS Traumfänger
Hier werden Träume aufgefangen!
www.ts-traumfaenger.de.vu

Willkommen:
Willkommen

Gästebuch:
Gästebuch
15.02.2008 19:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

Oh, super^^
ich hab immo wenig zeit (schule und so...) aber ich werde mich bemühen.
kannst du das ausfürhlicher und geordneter machen (also was soll ich jetzt genau wie machen) -> größe, farbe (wie auf dem desi?), Fotos usw...
DANKE

18.02.2008 19:12 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Also die Farbe und die Foto genau so gleich machen auch eben die Schrift und der Stiel

Banner:
Größe: 100x350
TS Traumfänger
Hier wird dein Traum aufgefangen!
www.ts-traumfaenger.de.vu

Enter:
Größe: 400x300
TS Traumfänger
Hier wird dein Traum aufgefangen!
Klick --->

Willkommen:
Größe: 200x100
Willkommen

Gästebuch:
Größe: 200x100
Gästebuch
19.02.2008 07:33 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Sally Sally ist weiblich
Mitglied

wie macht man denn so ein gästebuch xD hab noch nie gemacht ^^

PS: ich habe noch einen banner und ein enter, aber ich muss jetz (du sollst mir bei den bannern nur sagen, welche richtung am besten ist...)

LG
steffi

Dateianhänge:
jpg Banner-Sarah-00-1.jpg (24,14 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Banner-Sarah-00-2.jpg (25 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Banner-Sarah-00-3.jpg (32,44 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Banner-Sarah-00-4.jpg (25 KB, 28 mal heruntergeladen)
jpg Banner-Sarah-00-5.jpg (37,45 KB, 28 mal heruntergeladen)

19.02.2008 16:00 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Homepage von Sally Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design, jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH