Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir Tiervorstellungtherad gestaltet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden, der mir Tiervorstellungtherad gestaltet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche jemanden, der mir Tiervorstellungtherad gestaltet XxCrazY_KiLLerxX 12.02.2008 21:56

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Suche jemanden, der mir Tiervorstellungtherad gestaltet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyy smile
Ja ich habe reikema schon eine Mail geschrieben, aber falls die irgendwie nicht mag oder so, erstelle ich hier schonmal einen Therad.
Es geht darum dass mir wer für meinen TT ein paar Grafiken macht.
Also jetzt nicht in den Therad hier reinstellen, sondern per ICQ oder MSN [Skype] bei mir melden und dann das ausmachen.
Es sollen Trennlinien, #Vergrafikte# Fotos, Antworten & Bilder Dinger entstehen und und und...
Also wer Lust hätte mir sowas zu erstellen meldet sich hier im Therad oder
icq. 398-008-574
msn. xxcrazy_killerxx@hotmail.de
skype. kokosnussmaennchen

Liebe Grüße, Killah
12.02.2008 21:56 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche jemanden, der mir Tiervorstellungtherad gestaltet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH