Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wirst du denn nie verstehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wirst du denn nie verstehen?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wirst du denn nie verstehen? Startpost-Retter 12.02.2008 21:28
 RE: Wirst du denn nie verstehen? LittleVampirchen 12.02.2008 22:11
 RE: Wirst du denn nie verstehen? miriam-jessica 13.02.2008 00:54
 RE: Wirst du denn nie verstehen? Medic Droid 13.02.2008 05:35
 RE: Wirst du denn nie verstehen? kleine-Araberstute 13.02.2008 15:07
 RE: Wirst du denn nie verstehen? Lana16 13.02.2008 16:41
 RE: Wirst du denn nie verstehen? miriam-jessica 13.02.2008 19:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wirst du denn nie verstehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeit steht still in diesem Raum
Doch merken's and're Menschen kaum
Es steht die Luft hier in der Schwebe
Als ob der Wind auch nicht mehr lebe

Die Stille schmerzt in meinem Mund
Ich wünscht' ich hätt' dich nicht verlor'n
Während Träume sich erinnern
An eine Zeit vor uns'rer Zeit.

Diary of Dreams - Traumtänzer

Quelle: www.Pixelio.de

12.02.2008 21:28 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts fröhlich

12.02.2008 22:11 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch seht schön nur was soll es darstellen Zunge raus ? sry wenn ich so dumm frag^^

13.02.2008 00:54 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

ich finds schön, etwas dunkel leider, aber bestimmt als Pop-Up sehr nett anzuschaun smile

13.02.2008 05:35 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

ich finds auch ganz gut, aber seeeeehr dunkel. Meinem Geschmack ein bisschen >zu< dunkel (und ich bin eines dieser Kiddies, die nur in schwarz rumlaufen xD)

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

13.02.2008 15:07 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Im Allgemeinen gefällt es mir ganz gut.
Das Mädchen unten rechts passt besonders toll rein.
Allerdings finde ich diese Schrift + den Stift im Content mehr als unpassend, sogar richtig störend.
Die Schrift ganz oben passt nicht 100%, ist aber auch nicht unbedingt so ein Dorn im Auge wie der Content^^
13.02.2008 16:41 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52795.png

ah okay kenn mich da leider nich sehr gut aus Zunge raus

13.02.2008 19:09 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wirst du denn nie verstehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH