Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hilfe! Begriff 12.02.2008 16:42
 RE: Hilfe! .happyness. 13.02.2008 09:13
 RE: Hilfe! Datzia 19.02.2008 13:07
 RE: Hilfe! .happyness. 19.02.2008 21:34
 RE: Hilfe! .Heaven 20.02.2008 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Begriff Begriff ist weiblich
kleines Absturzkind

images/avatars/avatar-12327.jpg

Hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Programm Adobe Photoshop8 un dich wollte das so machen das alles schwarz-weiß ist ausser der Regenschirm, aber i.wie bekomme ich das nich hin. Könnte mir das bitte i.jemand erklären?
LG Begriff
12.02.2008 16:42 Begriff ist offline E-Mail an Begriff senden Beiträge von Begriff suchen Nehmen Sie Begriff in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann ich machen. Bitte per PN alles weitere! Augenzwinkern smile

mFg
Jenny <3

13.02.2008 09:13 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Datzia Datzia ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich weiss nicht ob ich hier richtig bin xD xD aber ich hab nichts anderes gefunden. Also mein Problem ist:

Ich habe Adobe Photoshop 6 und wenn ich jetzt neue brusches aus dem Internet laden will, dann heisst es ich müsste das auf eine Diskete speichern. Auf was für einer denn?
Oder kann ich auch das i-wie auf dem PC speichern?
19.02.2008 13:07 Datzia ist offline E-Mail an Datzia senden Beiträge von Datzia suchen Nehmen Sie Datzia in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

²Datzia: Eigentlich kann jeder für sein Thema ein eigenen Thread aufmachen! Augenzwinkern
Und, eigentlich solltest du die so abspeichern können. Musst sie dan teilweise nur endzipen! Augenzwinkern

Jenny

19.02.2008 21:34 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
.Heaven
unregistriert

Zitat:
Original von .happyness.
²Datzia: Eigentlich kann jeder für sein Thema ein eigenen Thread aufmachen! Augenzwinkern
Und, eigentlich solltest du die so abspeichern können. Musst sie dan teilweise nur endzipen! Augenzwinkern

Jenny

Stimmt nicht ganz.
Bevor du/man einen neuen Thread eröffnest, solltest du vorher die Suche betätigen, ob es schon eine Antwort auf deine Frage gibt. Falls du einen Thread mit dem gleichen Thema findest, aber die Antworten dir nicht helfen, sollest du da deine Frage hineinschreiben. Außerdem gibt es 'Tutorials und Tricks'. Auch hier solltest du suchen. Brushes.
An .happyness.² Außerdem solltest du deine Antwort hier posten, damit auch andere wissen, was sie machen müssen und nicht dafür extra nach fragen müssen, bzw. auf die Idee kommen sinnlose Threads zu erstellen.

LG;
Shari.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 20.02.2008 12:12.

20.02.2008 12:11
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH