Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version Golden Hope 12.02.2008 13:42
 RE: Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version Medic Droid 13.02.2008 05:41
 RE: Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version Golden Hope 13.02.2008 11:36
 RE: Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version Golden Hope 19.02.2008 19:24
 RE: Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version Nickyline 19.02.2008 21:58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeyyy

So entlich was von mir. Es ist etwas verspielter. Mal schauen was ihr denkt....

Dauer: 30min
EK: die rahmen um die pferde sind vll etwas zu dick und die farbwahl eher unpassend aber sonst mag ichs eigentlich..

EDIT. nun noch die 2. Version

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Golden Hope: 13.02.2008 13:39.

12.02.2008 13:42 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds, bis auf die fehlende Qualität [schrift sehr unscharf] recht gut, nichts neues, aber auch nichts schelchtes :>

13.02.2008 05:41 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr zwei. ich werde später nochmal eins versuchen und hoffe das ihr mir dann sagt welches besser ist für meinen Hof smile

lg

13.02.2008 11:36 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Golden Hope

Über Bewertung würde ich mich freuen smile

19.02.2008 19:24 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48727.jpg

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 19.02.2008 21:59.

19.02.2008 21:58 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign l Verspielt l NEU 2. Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH