Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Anfragen auf eigener Seite? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfragen auf eigener Seite?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Anfragen auf eigener Seite? cll 11.02.2008 15:41
 RE: Anfragen auf eigener Seite? XxCrazY_KiLLerxX 11.02.2008 21:34
 RE: Anfragen auf eigener Seite? binchen9894 14.03.2008 15:26
 RE: Anfragen auf eigener Seite? cll 14.03.2008 15:59
 RE: Anfragen auf eigener Seite? XxCrazY_KiLLerxX 14.03.2008 16:09
 RE: Anfragen auf eigener Seite? Waterice 14.03.2008 16:30
 RE: Anfragen auf eigener Seite? Fling_Dream 15.03.2008 08:39
 RE: Anfragen auf eigener Seite? Anna1985 16.03.2008 08:42
 RE: Anfragen auf eigener Seite? Jenne 16.03.2008 23:54
 RE: Anfragen auf eigener Seite? cll 17.03.2008 14:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Anfragen auf eigener Seite? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es erlaubt, Bilder zur Verfügung zu stellen und auf weitere zu verweisen, sowie die Anfragen auf die eigene Seite weiterzuleiten?
Mir ist es nämlich zu umständlich, 2000 Fotos reinzustellen und jeden Thread zu kontrollieren ob die Regeln eingehalten werden. Auf meiner Seite habe ich da ein Script dazu...

11.02.2008 15:41 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd

images/avatars/avatar-44564.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ja ..
11.02.2008 21:34 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
chiquita blvd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke mal ja ..
11.02.2008 21:34 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
chiquita blvd

Denke mal ja ..
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von XxCrazY_KiLLerxX
Denke mal ja ..

ich denk beim 3.mal reichts Augenzwinkern

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

14.03.2008 15:26 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

der Server hat doch dauernd gesponnen! wer ist schon so blöd 3 mal zu antworten?!

14.03.2008 15:59 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
chiquita blvd

O___O
Ach Kiddies, der PC ist halt etwas langsam und gB war zu dem Zeitpunkt halt lahm. Dann hab ich eben öfters draufgedrückt..
Bin ich jetzt verbannt oder so, vom Club der 'Wir drücken nicht öfters als einmal auf den Antwort erstllen Knopf?'
Augen rollen
14.03.2008 16:09 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Waterice
Mitglied

Zitat:
O___O
Ach Kiddies, der PC ist halt etwas langsam und gB war zu dem Zeitpunkt halt lahm. Dann hab ich eben öfters draufgedrückt..
Bin ich jetzt verbannt oder so, vom Club der 'Wir drücken nicht öfters als einmal auf den Antwort erstllen Knopf?'
Augen rollen

Ja bist du Zunge raus
Nene, also mir passierts auch ständig, sind wir also schon 2 ^^
14.03.2008 16:30 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Fling_Dream Fling_Dream ist weiblich
Smári Mitglied

images/avatars/avatar-15502.gif

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
O___O
Augen rollen

Ja bist du Zunge raus
Nene, also mir passierts auch ständig, sind wir also schon 2 ^^

ne drei!

Auch Fohlen die ich kannte sind dort dabei!!!
15.03.2008 08:39 Fling_Dream ist offline E-Mail an Fling_Dream senden Homepage von Fling_Dream Beiträge von Fling_Dream suchen Nehmen Sie Fling_Dream in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Das gehört hier nicht rein. In diese Area gehören nur Fragen zu GB allgemein. Bitte doch einen Mod es in die richtige Area zu verschieben.

Du könntest deine Seite irgendwo vorstellen und Leute, die Fotos wollen gehen dann da drauf. Dann musst du nicht dauernd in alle Bilderthread schauen und die Links durchklicken. Eine andere Möglichkeit ist in die Suche deinen Benutzernamen einzugeben (in dem einen Feld da für den Benutzernamen), dann werden dir alle deine Beiträge angezeigt und du hast auf einem Blick wo du was reingestellt hast.
16.03.2008 08:42 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Anna1985
Das gehört hier nicht rein. In diese Area gehören nur Fragen zu GB allgemein. Bitte doch einen Mod es in die richtige Area zu verschieben.

Du könntest deine Seite irgendwo vorstellen und Leute, die Fotos wollen gehen dann da drauf. Dann musst du nicht dauernd in alle Bilderthread schauen und die Links durchklicken. Eine andere Möglichkeit ist in die Suche deinen Benutzernamen einzugeben (in dem einen Feld da für den Benutzernamen), dann werden dir alle deine Beiträge angezeigt und du hast auf einem Blick wo du was reingestellt hast.

wo gehört das denn deiner (schlauen) Meinung nach hin??
ist doch zu GB Augen rollen

16.03.2008 23:54 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

eben. der meinung bin ich auch. habs schon lang gemacht, falls du aufs datum geschaut hättest. also ist die diskussion inzwischen sinnlos!

17.03.2008 14:23 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Anfragen auf eigener Seite?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH