Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » edit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen edit
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 edit Greti 10.02.2008 16:10
 RE: Gretis Grafiktruhe | Colorize | 4 Icons binchen9894 10.02.2008 18:45
 RE: Gretis Grafiktruhe | Colorize | 4 Icons Greti 10.02.2008 19:22
 RE: Gretis Grafiktruhe | Colorize | 4 Icons Greti 12.02.2008 18:51
 RE: edit Geronimo 12.02.2008 19:11
 RE: edit Greti 12.02.2008 19:15
 RE: edit euphoria 13.02.2008 15:10
 RE: edit Greti 13.02.2008 15:30
 RE: edit Lana16 13.02.2008 16:34
 RE: edit Greti 13.02.2008 16:42
 RE: edit Lana16 13.02.2008 16:47
 RE: edit Greti 13.02.2008 17:33
 RE: edit Lana16 13.02.2008 19:13
 RE: edit Greti 13.02.2008 19:57
 RE: edit Perpetual 13.02.2008 18:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

edit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 01.03.2008 17:10.

10.02.2008 16:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
binchen9894 binchen9894 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44910.png

Herkunft: Deutschland

RE: Gretis Grafiktruhe | Colorize | 4 Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!
die icons gefalln mia ganz gut.
das colorize kann ich nich bewerten,weil es bei mir imma fehler anzigt wenn cih auf original klick.

Das Licht der Nacht berührt die Dunkelheit des Tages
Und doch scheint die Welt immer dunkler zu werden
Ich habe gedacht, die Welt wird sich andersrum drehen
Doch ich weiß nicht warum und erstrecht nicht wie
Ein Schatten umgibt meine Welt
Schreie hallen durch die Nacht
Doch niemand will sie hören
Sie gehen einfach vorbei
Keiner will sehen wie meine Welt untergeht
Keiner sieht was wirklich geschieht
Keiner kann fühlen so wie ich es tue
Die Welt wird niemals verstehen, wie ich wirklich bin
Die Welt wird niemals verstehen, wie man so sein kann wie ich
Sie will nicht verstehen, dass ich anders bin ...

10.02.2008 18:45 binchen9894 ist offline E-Mail an binchen9894 senden Beiträge von binchen9894 suchen Nehmen Sie binchen9894 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden YIM-Name von binchen9894: nicht vorhanden MSN Passport-Profil von binchen9894 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
RE: Gretis Grafiktruhe | Colorize | 4 Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke binchen Augenzwinkern
Muss mal schauen was mit dme Orginal los is..
10.02.2008 19:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Schade das keiner was dazu sagt unglücklich
12.02.2008 18:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, also die Icons super, aber wie gesagt das Original - > no chance! xPP

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

12.02.2008 19:11 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dani *knutscha* fröhlich
12.02.2008 19:15 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

ich mag nich dass du die kopfhaut mitcoloriert hast >.<
aber icons sind kuhl
13.02.2008 15:10 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Okay, danke fröhlich
13.02.2008 15:30 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lana16
*icon by shizoo.de

images/avatars/avatar-34853.jpg

Der Link zum Original funktioniert nicht & wird es auch nie, da SaT das Direktlinken verbietet.
Wie wäre es, wenn du es bei abload.de oder sonstwo hochlädst?!
13.02.2008 16:34 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lana16
Der Link zum Original funktioniert nicht & wird es auch nie, da SaT das Direktlinken verbietet.
Wie wäre es, wenn du es bei abload.de oder sonstwo hochlädst?!

Okay, werds sicher nochmal i.wo so hochladen..
Könnt ja erstmal die Icons bewerten die sicher noch mehr werden Augenzwinkern
13.02.2008 16:42 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lana16
*icon by shizoo.de

Dann will ich mir mal direkt ein paar Icons vornehmen:
Zum 1:
Erster Eindruck ist ganz positiv, schaut man es jedoch näher an, dann entdecke ich einige Mängel. Kann es sein, dass die Balken unterschiedlich lang sind? Und sonst reicht ein Balken in Daniels Haare rein, sieht nicht besonders vorteilhaft aus.
Zum 4:
Ist sehr langweilig. Für mich etwas zu kontrastreich, die Herzen passen gar nicht und irgendwie...Die Farbe & die Schärfe, beides ist recht komisch anzusehen.

Also ich finde -bis jetzt- sind die Icons keine besonders große Leistung. Am besten gefällt mir die 10. Der Kontrast von Pink zu dem Dunklen ist irgendwie interessant^^ Was ich nur nicht verstehe ist der Text: Blaubeere?! Was hat das mit einer Blaubeere zu tun? xD Sowas wie "Alone in the dark" oder nur "Alone" oder "Darkness" hätte mir wesentlich besser gefallen & auch gepasst
13.02.2008 16:47 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zum 1.: Natürlich sind die Balken unterschiedlich lang, sähe sonst komisch aus, denke ich..
Zum 4.: okay, jedem das seine Augenzwinkern
Zum 10.: Das Bild ist halt blau..also einfach Blaubeere..fand ich i.wie witzig großes Grinsen

Danke für deine Bewertung..ist halt Geschmackssache..
13.02.2008 17:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lana16
*icon by shizoo.de

Zitat:
Original von Greti
Zum 1.: Natürlich sind die Balken unterschiedlich lang, sähe sonst komisch aus, denke ich..
Zum 10.: Das Bild ist halt blau..also einfach Blaubeere..fand ich i.wie witzig großes Grinsen

Ich meinte unterschiedlich breit xD Ja klar, unterschiedlich lang sollten sie schon sein^^
13.02.2008 19:13 Lana16 ist offline Beiträge von Lana16 suchen Nehmen Sie Lana16 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Lana16
Zitat:
Original von Greti
[CENTER]Zum 1.: Natürlich sind die Balken unterschiedlich lang, sähe sonst komisch aus, denke ich..

Ich meinte unterschiedlich breit xD Ja klar, unterschiedlich lang sollten sie schon sein^^

Das kann ich nicht sehen xD

Danke Raini :3[/CENTER]
13.02.2008 19:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich finde beides toll..fröhlich

LG; Lisa
13.02.2008 18:52 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » edit

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH