Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zweitchefin für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Zweitchefin für meinen VRH
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Zweitchefin für meinen VRH KaddüinLove 10.02.2008 12:05
 RE: Suche Zweitchefin für meinen VRH Soellig 10.02.2008 12:30
 RE: Suche Zweitchefin für meinen VRH KaddüinLove 10.02.2008 13:50
 RE: Suche Zweitchefin für meinen VRH Rope 12.02.2008 17:53
 RE: Suche Zweitchefin für meinen VRH Rope 12.02.2008 17:53
 RE: Suche Zweitchefin für meinen VRH sogirl 12.02.2008 18:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Suche Zweitchefin für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich suche jemand der mit mir zusammen den VRH-Buchenweg leitet. Ich bin nämlich noch nicht so erfahren mit VRHs. Also der VRH-Buchenweg :

-ist noch nicht fertig
-hat 2 Mitglieder (Sunny & Jenny , beide real 10 Jahre alt)
-ist eine rePage
-hat schon mehrere Seiten
-hat noch keinen eigenen Hintergrund

Ich selbst bin 13 und würde am liebsten eine Mitleiterin haben die 14,15 oder 16 ist, also etwas älter, und Erfahrung mit VRHs hat. Ich würde nicht von rePage weggehen, sonst bin ich aber für alles offen . Ich hoffe es findet sich jemand.

Lg Katja

Das ist die Adresse: www.repage5.de/member/vrh-buchenweg
10.02.2008 12:05 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Soellig
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dir ne PN geschrieben ;-)
10.02.2008 12:30 Soellig ist offline E-Mail an Soellig senden Beiträge von Soellig suchen Nehmen Sie Soellig in Ihre Freundesliste auf
KaddüinLove
Mitglied

images/avatars/avatar-51054.jpg

Themenstarter Thema begonnen von KaddüinLove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat noch jmd Interesse?
10.02.2008 13:50 KaddüinLove ist offline Beiträge von KaddüinLove suchen Nehmen Sie KaddüinLove in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

ich hab dir auch ne PN geschriebn... fröhlich

12.02.2008 17:53 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

ich hab dir auch ne PN geschriebn... fröhlich

12.02.2008 17:53 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Hast auch eine PN von mir mal ...;-)

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
12.02.2008 18:46 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Zweitchefin für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH