Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wert mit Leerzeichen übergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Wert mit Leerzeichen übergeben
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wert mit Leerzeichen übergeben cll 09.02.2008 14:09
 RE: Wert mit Leerzeichen übergeben Maina 09.02.2008 14:30
 RE: Wert mit Leerzeichen übergeben cll 09.02.2008 14:32
 RE: Wert mit Leerzeichen übergeben cll 11.02.2008 09:49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

traurig Wert mit Leerzeichen übergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich übergebe die Namen der User über die URL an die Profilseite (also fprofil.php?user=$row[name] )
Das Problem ist: Die User mit Leerzeichen im Namen werden nicht angezeigt, da es nur die erste Hälfte übergibt!
Wie gehts richtig?

09.02.2008 14:09 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm...

vielleicht mit %20 ?
Oder   ?
09.02.2008 14:30 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Name wird aus der Datenbank abgerufen. Den kann ich also nicht ändern. Ich muss nur mit Zeichen klar machen, wo die Variable anfängt und aufhört.

'var' und '".var."' haben nicht funktioniert

09.02.2008 14:32 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

ok, das könnte ich versuchen.
gibts aber keine einfachere Methode? sonst muss ich das auf jeder seite einbaun.

11.02.2008 09:49 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Wert mit Leerzeichen übergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH