Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector ( tut Fleur) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector ( tut Fleur)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector ( tut Fleur) Marron 09.02.2008 12:28
 RE: Vector ( tut Fleur) Perpetual 09.02.2008 13:19
 RE: Vector ( tut Fleur) Marron 10.02.2008 10:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Vector ( tut Fleur) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo,

hab mal versucht ein verctor nach fleurs tut zu erstellen ^^. Hoffe ihr habt gute verbesserungen den iwi gefällt mir das noch nicht so .
Lg Marron

Hier mein armes Opfer Pferd ( noch nicht ganz fertig)

Dateianhang:
png Fuchs-A.png (42 KB, 115 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

09.02.2008 12:28 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An sich schon ganz gut, nur fehlen Mähne & Schweif, was ziemlich irritiert. Allgemein sieht das Pferd etwas mager aus, vielleicht hättest du nicht allzu viele Muskeln/Knochen einzeichnen sollen bzw. schwächere.
Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln! fröhlich

LG; Lisa
09.02.2008 13:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Marron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI,
danke ja fällt mir auch grad auf ^^.....hab voll probleme mit mähne und schweif =/. I-welche Tipps??

Lg marron

„Weil du welche haben solltest.“

10.02.2008 10:15 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector ( tut Fleur)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH