Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 1page Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chayenne chayenne ist weiblich
Vanessa

images/avatars/avatar-51725.png

Herkunft: dersum

1page Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihr Lieben!

Ich hab bei 1page ein kleines Problem!

Eine Freundin hat mir ein selbstgemachtes Desi eingebaut und nun kann ich den einfachen Editor nicht mehr benutzen.
Immer wenn ich eine neue Seite erstelle oder in eine Textseite möchte verbindet er mich mit dem HTML-Modus automatisch!

Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen, warum das so ist? Ich kann doch nicht so gut HTML und wollte Seite dann in dem normalen Editor verlinken!!

Ich bedanke mich schon mal für die Hilfen...

Chayenne

09.02.2008 11:38 chayenne ist offline E-Mail an chayenne senden Homepage von chayenne Beiträge von chayenne suchen Nehmen Sie chayenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chayenne in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] 1page Problem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH