Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
[S] Knabstrupper&Paintstute/n |
 |
Hey,
ich suche für http://lenibaby94.le.funpic.de eine reinrassige Knabstrupperstute, egal ob im Pony- oder Pferdetyp. Sie sollte eine hübsche Scheckung besitzen.
Das Potenzial sollte etwas E-A in Springen, Dressur und Military sein. Höher ist auch okay. Die Stute sollte mindestens 4 Jahre alt sein und höchstens 15 Jahre.
Als Privatpferd suche ich eine Paintstute auf www.vrhallertal.de.vu . Ich pflege meine Pferde regelmäßig und trainiere sie, Spatziergänge etc kommen auch nicht zu kurz. Im Forum findet ihr bei Mysterysilver Stud meine Pferde unter Lena94, wie ihr dort kontrolliern könnte, pflege ich sie wirklich. Die Stute sollte möglichst blauäugig und Fuchs- oder Rappschecke sein. Cremelloschecke wäre auch tollig^^. Außerdem sollte sie Westernpotenzial haben und mindestens 2 Jahre alt sein.
Biete für die Knabstrupperstute bis zu 10.000€, für die Paintstute bis zu 8.000€
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
08.02.2008 23:42 |
|
|
|
 |
Impressum
|