Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Ayumi <3 08.02.2008 18:26
 RE: Gut Silbenbrink l 1. Screen on! Sugarfee 09.02.2008 11:25
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS .chilli 08.02.2008 20:18
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Thea 09.02.2008 09:24
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Ayumi <3 10.02.2008 19:07
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Ayumi <3 13.02.2008 06:54
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Sugarfee 13.02.2008 09:04
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Ayumi <3 13.02.2008 09:17
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Zuma 13.02.2008 13:14
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Ayumi <3 13.02.2008 14:33
 RE: Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS sogirl 14.02.2008 18:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayumi <3 Ayumi <3 ist weiblich
Eno. Meno. Miez. ‹3

images/avatars/avatar-35225.jpg

Herkunft: Schwerin

Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

____Reitanlage Steinbeck____

W I L L K O M M E N

Weit ab von den Tourismusstränden- und getummel liegt auf der Insel Rügen die Reitanlage Steinbeck. In der Nähe von Seedorf, am Wasser liegend, betreiben wir unsere Anlage und bieten derzeit für über 30 Pferde ein zu Hause. Unser Reiterhof wurde im letzten Jahr neu renoviert und bietet daher Stall und Halle auf neustem Stand. Unsere Koppeln sind groß und gepflegt. Wir feiern in diesem Jahr unsere Neueröffnung, bieten Stellenangebote, suchen Einsteller und Mitglieder.

Wir bieten ein zahlreiches Angebot und umfangreichen Komfort.

Wir freuen uns über jeden Besuch.
Heidi & Sabi

WARTELISTE:
1. -
2. -
3. -
4. -
5. -
6. -
7. -
8. -

SCREENS:

Den richtigen Weg zu finden ist gar nicht so einfach.
Man stellt sich dauernd die Frage "Was wäre wenn?"
Ja, was wäre denn, wenn es nicht klappt? Was dann?
Man kann es vorher nicht wissen. Entweder probiert man es. Oder nicht.

Für immer vielleicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Ayumi <3: 16.02.2008 10:06.

08.02.2008 18:26 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Gut Silbenbrink l 1. Screen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genz nettes deis nru ich mag links die ganzen kasteln nicht die statistik naja viel erfolg. Für den Anfag mal toll

Gegenbewertung? Siehe Siggi

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

09.02.2008 11:25 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht schonmal einladend aus Freude
08.02.2008 20:18 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia

images/avatars/avatar-51656.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, viel geschrieben , Brotilein Zunge raus
Nein also, dann ich mal ^^
Mir gefällt das Design eig. ganz gut nur mag ich die Wahl des Grüntons nicht so. Ich mag die Schrift smile

Gegenbesuch?
09.02.2008 09:24 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Eno. Meno. Miez. ‹3

Themenstarter Thema begonnen von Ayumi <3

Danke für die Bewertungen. (:
Der Steckbrief ist zur Zeit im Aufbau. Das macht Arbeit. Außerdem soll wohl bald ein neues Design folgen.

Für immer vielleicht.

10.02.2008 19:07 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Eno. Meno. Miez. ‹3

- push it - (:

Guckt mal: Wir haben einen neuen Namen und ein neues Lay.
Ich denke, dass ich euch heute auch den Stecki zeigen werde am späten Nachmittag. Hocke ja gerade auf Arbeit. (;
Wie findet ihr es jetzt?
Bewertungen wären toll. <3

Für immer vielleicht.

13.02.2008 06:54 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Der neue Name ist toll acuh das neue Desi. Es ist viel übersichtlicher und angenehmer fürs Auge.

Lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.02.2008 09:04 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Eno. Meno. Miez. ‹3

Dankeschön. smile
Viel gab es ja noch nicht zu sehen bis jetzt, aber das ändert sich bald.^^
Ich eröffne auch mal eine Warteliste. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür. Augenzwinkern

Für immer vielleicht.

13.02.2008 09:17 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Aufbau ist schön ^^
Nur das Design gefällt mir nicht so recht,es ist mir zu trist smile
LG Sarah
13.02.2008 13:14 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Eno. Meno. Miez. ‹3

Edit: NEWS:
- wir haben eine Mitbesitzerin, es ist sogirl (:
- ein neues Design wurde gemacht, in dieser Form folgen noch Verkaufstier- und Hofladendesign
- wir tüfteln am Levelsystem
- die Warteliste ist on
- heute Nachmittag folgen neue Screens (:

Für immer vielleicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayumi <3: 14.02.2008 11:18.

13.02.2008 14:33 Ayumi <3 ist offline E-Mail an Ayumi <3 senden Beiträge von Ayumi <3 suchen Nehmen Sie Ayumi <3 in Ihre Freundesliste auf
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

Wollte mich dann mal bei euch so Vorstellen....:-)
Ich bin dann Seit 13.02.2008 die neue MB.... und hoffe das wir viele Besucher auf dem HOf sehen werden :-)

Gaaanz liebe Grüße MB Sogirl fröhlich

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
14.02.2008 18:53 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitanlage Steinbeck - HTML & ein wenig CSS - NEWS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH