Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Grafiker/in für Homepage ... Belohnung möglich! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiker/in für Homepage ... Belohnung möglich!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Grafiker/in für Homepage ... Belohnung möglich! Timba 08.02.2008 17:44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Timba Timba ist weiblich
Tierfotografin <3

images/avatars/avatar-34627.jpg

Herkunft: Niedersachsen

[S] Grafiker/in für Homepage ... Belohnung möglich! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Wir , meine Freundin und Ich suchen einige Grafiken das heißt Banner, Enter, WIllkommen, Trenni und Hg+Navi für unsere Homepage.

Ich habe einen Suche Tread schon gemacht, dort hat sich aber leider niemand gemeldet. Da wir die Grafiken dringend brauchen, suche ich jetzt hier auf Gut Glück eine Grafikerin oder einen Grafiker der lus und Zeit hat uns welche zu basteln.

Ich will auch garnicht lange überlegen wen ich nehme. Ich würde auch Belohnungen geben, wie Charakter schreiben oder sonstiges.

Formular:

Name:
E-mail:
Zeit:
Beispiel:

Ich hoffe das sich schnellst möglich jemand meldet der wenn es geht heute abend oderso zeit und lust hat uns Grafiken zuerstellen... ^^

Lg Timba und Freundin ^^

Ava+Siggi by Endless.

08.02.2008 17:44 Timba ist offline Beiträge von Timba suchen Nehmen Sie Timba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timba in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Grafiker/in für Homepage ... Belohnung möglich!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH