Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für Vrh Projekt..|HTML ist Muss! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] MB für Vrh Projekt..|HTML ist Muss!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Mietzili .Mietzili ist weiblich
sucht ihre Sachen..

images/avatars/avatar-12326.jpg

Herkunft: BaWü

[B] MB für Vrh Projekt..|HTML ist Muss! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei hei,
ich biete mich als MB für ein Vrh Projekt, würde es gerne aber von Anfang miterstellen, also den Aufbau mitmachen & die Idee ausarbeiten. Ich erstelle gerne Konzepte & ausarbeite diese dann, deswegen biete ich mich als MB..ich will jedoch die gleichen Rechte wie mein Partner!

Ich kann HTML, CSS & auch ein wenig PHP, habe mir aber vorgenommen PHP & MySQL richtig zu lernen, da es mir Spaß macht meinen Mitgliedern etwas bieten zu können. Mir kommen oft Gedanken und neue Ideen, auch besitze ich oft Zeit um am Pc etwas zu machen!

Ihr solltet aufjedenfall HTML und CSS können, es würde mich natürlich freuen wenn jemand auch PHP könnte. Denn ich lerne auch gerne von anderen neue Dinge, mit denen ich zusammenarbeite. Was auch wichtig ist, dass ihr kreativ seit und genügend zeit & lust für ein Projekt habt!

Name:
Hp:

Html/Css:
Php/MySQL:
Grafiken:
Selbsteinschätzung:
- Positiv:
- Negativ:

Welche Vorstellung habt ihr?:
Eure Rechte:
Fotografien?:

Liebe Grüße Steffi

a little Diva o.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von .Mietzili: 09.02.2008 14:22.

08.02.2008 15:46 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Themenstarter Thema begonnen von .Mietzili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei hei, hätte interesse hört sich super an.. jedoch kann ich teilweise deine grafikwünsche nicht erfüllen.. ich warte aber noch ab Augenzwinkern

a little Diva o.o

09.02.2008 14:30 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat noch jemand Interesse? würde kleinere Aushilfen machen..

a little Diva o.o

10.02.2008 14:30 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Name: Mara
eMail: mara.honegger@hispeed.ch
Hp: im Moment keine

Html/Css: Kann ich beides einwandfrei^^
Php/MySQL: PHP kann ich ein wenig, lerne jedoch beides (=
Grafiken: Mach ich schon über ein Jahr mit PhotoFiltre, komme ziemlich gut klar und werde mir auch bald ein neues Programm zulegen
Selbsteinschätzung:
- Positiv: geduldig, kreativ, teamfähig, viel Zeit
- Negativ: wenn etwas nicht klappt wie ich es will, werd ich schon mal wütend Augenzwinkern

Welche Vorstellung habt ihr?: Einen kleinen, gemütlichen VRH mit einigen Verkaufspferden, Hofeigene sowie Mitglieder Zuchten
Eure Rechte: ??
Fotografien?: Ich fotografiere sehr gerne Pferde und andere Tiere, von dem her kann ich doch hie und da wieder mal ein Foto für einen VRH benützen

10.02.2008 18:46 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
sucht ihre Sachen..

he hei Mara,
finde es toll dass du dich gemeldest hast.. aber leider habe ich 2 Projekte an denen ich arbeite.. einmal beim Großprojekt von BlackTear und dann an einem Eigenen..
tut mir wirklich Leid

a little Diva o.o

10.02.2008 19:11 .Mietzili ist offline E-Mail an .Mietzili senden Beiträge von .Mietzili suchen Nehmen Sie .Mietzili in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf Wunsch geschlossen.
11.02.2008 07:15 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] MB für Vrh Projekt..|HTML ist Muss!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH