Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout / bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Layout / bitte bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vRh-Layout / bitte bewerten Kima. <3 08.02.2008 10:22
 RE: vRh-Layout / bitte bewerten Kima. <3 08.02.2008 10:51
 RE: vRh-Layout / bitte bewerten Aliana 08.02.2008 12:16
 RE: vRh-Layout / bitte bewerten Perpetual 08.02.2008 16:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

vRh-Layout / bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ich habe ich mal an ein Layout gewagt. Das Programm ist PhotoFiltre und das war etwa eine Stunde Zeitaufwand. Ich habe das ganze noch in nicht beschrifteter Form, also wenn jemand Interesse hat - Ich beiße nicht Augenzwinkern

[pls kliqqen]

Greez,
Kima

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kima. <3: 08.02.2008 10:33.

08.02.2008 10:22 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yah, danke ^_^
Ich hab halt nur PF && wenn ich da manch Anderes sehen, dann fehlt mir größten Teils die Motivation. Aber, ich werde mir schon i.wann was anderes anschaffen : D
08.02.2008 10:51 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, gefällt es eigentlich ganz gut.. allerdings.. die Texturen find ich grauenhaft XD
Ich hab selbst auch nur PF aber hab die texturen nie angewendet, da ich sie einfach scheuslich find Augenzwinkern
Aber mit viel übung und krativität ist es im endefekt egal ob du jetzt PF oder Photoshop ect. hast Augenzwinkern
08.02.2008 12:16 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich kann *Nirvana nur in allen Kritikpunkten zustimmen..
Ansonsten..die Aufteilung gefällt mir..da kann mit ein Bisschen Übung noch was Tolles draus werden. fröhlich

LG; Lisa
08.02.2008 16:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Layout / bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH