Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 07.02.2008 21:59
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Melody 08.02.2008 03:13
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Huskybaby 08.02.2008 09:57
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) _-Balou-_ 08.02.2008 11:49
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Vivi2 08.02.2008 14:46
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 08.02.2008 15:37
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Huskybaby 09.02.2008 09:26
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 10.02.2008 14:15
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 12.02.2008 19:43
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 14.02.2008 15:58
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 17.02.2008 21:55
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) .happyness. 17.02.2008 22:44
 RE: [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Milly 18.02.2008 15:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

[S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milly: 29.10.2010 15:07.

07.02.2008 21:59 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Melody Melody ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: Hagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das desi mal versucht... smile

Dateianhang:
jpg laya3.jpg (288,33 KB, 181 mal heruntergeladen)
08.02.2008 03:13 Melody ist offline E-Mail an Melody senden Beiträge von Melody suchen Nehmen Sie Melody in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BAM

also, unter dem viereckigen Bild kommt das Untermenü, uber das ganze (freie Stelle) das menü smile

(mein erstes sein 4 Monaten ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huskybaby: 08.02.2008 12:21.

08.02.2008 09:57 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
_-Balou-_ _-Balou-_ ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit...

images/avatars/avatar-34235.png

Herkunft: ..

so mein versuch
lg

Dateianhang:
jpg designalsberg1.jpg (56 KB, 162 mal heruntergeladen)

Fancy Grafix - der Grafikservice - klick zum Thread

08.02.2008 11:49 _-Balou-_ ist offline E-Mail an _-Balou-_ senden Homepage von _-Balou-_ Beiträge von _-Balou-_ suchen Nehmen Sie _-Balou-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-Balou-_ in Ihre Kontaktliste ein
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!

images/avatars/avatar-35331.jpg

Herkunft: NRW

Ich habs auch probiert also es ist mein Lieblingsstiel

08.02.2008 14:46 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Themenstarter Thema begonnen von Milly

@ Melody: Gefällt mir leider nicht so. Bilder sind nicht soo gut ein gearbeitet und sou hm sorry...
@ Huskybaby: Deins gefällt mir bisher am besten großes Grinsen Nur iwie ein bisschen leer aber edel...
@ _-Balou-_: hm weiß nicht iwie ist es auch n bisschen dunkel und die weißen Kästen stechen mir zu doll heraus
@ Vivi2: Der Header erinnert mich ziemlich an Huskybaby´s Design und es ist ist zu groß, ansonsten finde ich es ein bisschen zu leer und den Trennstrich mag ich auch nicht allzu gerne

Danke an alle die es bisher versucht haben, suche noch weiter großes Grinsen

08.02.2008 15:37 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

soll ich noch brushes draufmachen?

09.02.2008 09:26 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

okay das wäre gut

10.02.2008 14:15 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

*push*
Wills noch wer versuchen?

12.02.2008 19:43 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

niemand mehr? unglücklich

14.02.2008 15:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ich hasse es zu pushen... großes Grinsen

17.02.2008 21:55 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Ich habe mich einmal versucht! Augenzwinkern

17.02.2008 22:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

Danke für deinen Versuch aber mir ist der Header etwas zu wuchtig und hm... gefällt mir nicht soo unglücklich Trotzdem Danke!

Huskybaby meldest du dich noch?

Gerne noch weitere Versuche!

18.02.2008 15:25 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für Sportponygestüt | Später auch Set (Anno, Willkommen, Enter,kleine Grafiken)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH