Ich find deine Versuche eigentlich alle sehr schön, aber am schönsten find ich das zweite Desi! das erste scheint i.wie leer und das dritte find ich nicht so schön!
Herkunft: Deutschland
hmh nee sorry gefallen mir nicht. ist ein wenig schlampig (rand) und auch so sieht es nach 5-min-design aus. (dein jetztiges design ist doch besser^^ ?)
Die erste Version ist mir viel zu leer, die anderen Beiden sind schon etwas 'voller' aber auch noch nicht so ganz das, was man sich unter einem gesunden und angenehmen Gleichgewicht vorstellt. Die Aufschrift und dessen Platzierung gefällt mir schon gut. Das Horsedings-Symbol passt meiner Meinung nach in diesem Fall ausnahmsweise mal sehr gut zum Rest. Was mich vor allem stört ist die Rahmenfarbe des Bildes in der rechten oberen Ecke. Jene sticht direkt ins Auge und lenkt ab. Dafür hättest du einen dunkleren Farbton wählen sollen. Das Pferd links unten, welches bei den beiden letzteren Versionen zu sehen ist, ist relativ gut ausgeschnitten, passt allerdings nicht so recht ins Bild.
Ansonsten habe ich soweit keine Beschwerden, da die Farben recht angenehm sind..