Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hannoveranerstute od. Holsteinerstute| ca. 6 Jährig |Privatpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Hannoveranerstute od. Holsteinerstute| ca. 6 Jährig |Privatpferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Hannoveranerstute od. Holsteinerstute| ca. 6 Jährig |Privatpferd Zuma 06.02.2008 21:51

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] Hannoveranerstute od. Holsteinerstute| ca. 6 Jährig |Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'lerinnen smile
Ich suche eine sehr hochkarätige Hannoveranerstute,
ca. 6 Jährig oder älter, Springausbildung/potential bis L oder M sollte da sein,
Dressurausbildung/potential solle mind. bis A sein,vorzugsweise L.
Ich würde sie natürlich sehr gut pflegen und umsorgen und sie käme in eine große geräumige comfortable helle Box.
Ich würde sie als Privatpferd halten & für 1 - max. 3 Fohlen einsetzten.
Sie käme auf www.gut-hohenkamp.com

LG,Sarah

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.02.2008 07:32.

06.02.2008 21:51 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Hannoveranerstute od. Holsteinerstute| ca. 6 Jährig |Privatpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH