Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design & Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design & Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Design & Banner knuddelbär 06.02.2008 16:05
 RE: Suche Design & Banner Gummibaerchen 06.02.2008 18:45
 RE: Suche Design & Banner knuddelbär 08.02.2008 14:18
 RE: Suche Design & Banner .happyness. 08.02.2008 14:44
 RE: Suche Design & Banner Gummibaerchen 08.02.2008 15:19
 RE: Suche Design & Banner knuddelbär 09.02.2008 15:18
 RE: Suche Design & Banner xmarax 09.02.2008 17:10
 RE: Suche Design & Banner knuddelbär 10.02.2008 11:25
 RE: Suche Design & Banner xmarax 10.02.2008 13:12
 RE: Suche Design & Banner knuddelbär 10.02.2008 13:18
 RE: Suche Design & Banner xmarax 10.02.2008 14:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuddelbär knuddelbär ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Meerbusch

Suche Design & Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: nadine27791@arcor.de
Homepage: noch nicht on...

Art der Grafik: Design, Banner
Größe der Grafik:??
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsfarben.. gelb oda orange töne

Textfarbe: passend zum hintergrund
Schriftart: hmm.. hab kp
Text:Willkommen auf dem Reiterhof Blue - Horse
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]: brauche so eins für oyla.. da ich nicht coden kann..
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder: siehe anhang

Bilderquelle: erstes bild: www.heavy-heaven.de.vu
die anderen : GB- Kristina Sofia Sehr &

Dateianhänge:
jpg gb10cj6.jpg (140 KB, 105 mal heruntergeladen)
bmp untitled.bmp (431 KB, 11 mal heruntergeladen)
bmp untitled1.bmp (377,40 KB, 6 mal heruntergeladen)
bmp untitled2.bmp (389 KB, 3 mal heruntergeladen)

06.02.2008 16:05 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mal ausprobiert.
Wenn's dir gefällt bitte mit grafikservice.f@gmx.de verlinken^^

Dateianhang:
png banner.png (133,28 KB, 96 mal heruntergeladen)
06.02.2008 18:45 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von knuddelbär
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde denn banner supaa großes Grinsen ..

brauch aba au noch ein design...

08.02.2008 14:18 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...

images/avatars/avatar-47407.png

Herkunft: Rastede

Habe zu Spät gesehen das du einen Hintergrund (HG) brauchst...
naja nun ist der Banner trotzdem da! Augenzwinkern
HG = Kann ich nicht so gut!

mFg
Jenny<3

08.02.2008 14:44 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

So, ich hab das Design mal gemacht...
Ich persöhnlich find's nicht so gelungen... Irgendwie unkreativ...

Dateianhang:
png design.versuch.png (441,17 KB, 69 mal heruntergeladen)
08.02.2008 15:19 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich brauche eins was ich in oyla reinmachen kann

09.02.2008 15:18 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Hoffe so meintest du das mit Hintergrund...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 09.02.2008 17:12.

09.02.2008 17:10 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

totall schön.. kann ich das coden lassen? das das bei oyla reingeht??
weil für oyla braucht man ja navi und desi...also hg...
oda codn

10.02.2008 11:25 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

Hab mal zwei verschiedene Navis versucht, vllt. gefällt dir ja eine!
10.02.2008 13:12 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

alsooo ich nehm das wo nix drauf ist..dankee

wie soll ich dich denn verlinken?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von knuddelbär: 10.02.2008 13:19.

10.02.2008 13:18 knuddelbär ist offline E-Mail an knuddelbär senden Beiträge von knuddelbär suchen Nehmen Sie knuddelbär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuddelbär in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von knuddelbär anzeigen
Mitglied

Bitte verlink mich mit meinem Grafikservice

Danke smile
10.02.2008 14:03 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design & Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH