Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim Bilderupload (Kohop) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Bilderupload (Kohop)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Problem beim Bilderupload (Kohop) Twelvi 05.02.2008 20:22
 RE: Problem beim Bilderupload (Kohop) Twelvi 05.02.2008 21:48
 RE: Problem beim Bilderupload (Kohop) Twelvi 05.02.2008 22:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

Problem beim Bilderupload (Kohop) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab n kleines Problem mit einem Bild.
Und zwar will ich das bei Kohop hochladen, damit ich es als HG verwenden kann, aber es kommt immer diese Fehlermeldung:
"Fehler: Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden"
Ich hab es schon mehrmals versucht, auch in verschiedenen Formaten (jpg, png und bmp), aber es klappt nicht.
An der Größe kanns eigentlich auch nicht liegen, da ich ein andres Bild, das größer ist, auch problemlos hochladen konnte.

Kann mir irgendwer helfen?
Danke schonmal

LG

05.02.2008 20:22 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bass <3

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woanders hochladen geht ja smile
Mein Problem ist nur, dass ich es bei Kohop hochladen muss, weil ich dort meine Homepage habe und es da als Design verwenden will Augenzwinkern
Trotzdem dankeschöön

05.02.2008 21:48 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Chuck Bass <3

Themenstarter Thema begonnen von Twelvi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, is n Homepageanbieter, aber nicht soo bekannt ^^
Muss man also nich kennen xD

05.02.2008 22:20 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Problem beim Bilderupload (Kohop)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH