Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Inipics || Icons » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Inipics || Icons
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Inipics || Icons Ini 05.02.2008 17:35
 RE: Inipics || Icons Ini 05.02.2008 18:03
 RE: Inipics || Icons Ini 05.02.2008 18:18
 RE: Inipics || Icons Ini 05.02.2008 18:22
 Also.. Juule 05.02.2008 18:26
 RE: Inipics || Icons Ini 17.08.2008 12:16
 RE: Inipics || Icons anna. 17.08.2008 14:06
 RE: Inipics || Icons JuliaOertner 17.08.2008 15:37
 RE: Inipics || Icons Perpetual 17.08.2008 16:17
 RE: Inipics || Icons Ini 17.08.2008 21:34
 RE: Inipics || Icons Ma-Fleur 17.08.2008 21:58
 RE: Inipics || Icons Avenson 18.08.2008 18:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ini Ini ist weiblich
Bastlerin x3

images/avatars/avatar-34667.jpg

Inipics || Icons Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu
ich bin recht neu hier (war früher als Chicken angemeldet, hab aber mein PW vergessen Augenzwinkern ) und ich würd euch gerne mal ein paar meiner Icons zeigen und bitte um Kommis & konstruktive Kritik Augenzwinkern

[ bilder von: www.skins.be | ausschnitte selbst gemacht Augenzwinkern )

[ iconbases von : www.shizoo.de ]

Neue Icons:
>>
[ iconbases & texturen von deviantart.com ]

mehr Icons & sonstige Grafiken & Fotografien findet ihr auf meiner Homepage

xx inipics xx
xx designfire xx
"So the lion fell in love with the lamb" x3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ini: 17.08.2008 21:35.

05.02.2008 17:35 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Bastlerin x3

Themenstarter Thema begonnen von Ini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, danke für deine kritik, ich werde dran arbeiten smile

xx inipics xx
xx designfire xx

05.02.2008 18:03 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Bastlerin x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir leid, ich wusste nicht, dass du den namen gepachtet hast Augen rollen

mehr kommis?

xx inipics xx
xx designfire xx

05.02.2008 18:18 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Bastlerin x3

ooook danke ^^

xx inipics xx
xx designfire xx

05.02.2008 18:22 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf
Juule Juule ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW

Also.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ersma hallöle ,
Ich find die avas super ich mags gerne bunt und durchgedreht aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters . Sie sind nich zu überladen und die Farben sind auch gut gewählt es passt einfach zusammen . Besonders das mit Rockstar gefällt mir smile

weiter so xD

05.02.2008 18:26 Juule ist offline E-Mail an Juule senden Homepage von Juule Beiträge von Juule suchen Nehmen Sie Juule in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Bastlerin x3

Ich hab ein paar neue Icons zur Bewertung und wollte keinen neuen Thread aufmachen, da ich ja noch den alten hab Augenzwinkern

>>
[ iconbases & texturen von deviantart.com ]

Lob? Kritik?

xx inipics xx
xx designfire xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ini: 17.08.2008 12:17.

17.08.2008 12:16 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Editier sie in den ersten Post. (;
Jah.. geht so. Finger weg von "ich mach jetzt die Schriftart Saginaw auf jede Grafiiiiiiik!!!!!!111einself" Diese Schriftart passt so gut wie nie richtig. dann sind mir die Texturen oft zu ablenkend, wenn sie zB über zu viel freie Haut gehen - den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht :>
Versuch auch, mit verschiedenen Schrifteffekten & vor allem -farben zu arbeiten, das ist ganz wichtig! :>
Öh ja. Wenn Lisa, Rainbow., mein Ernst <3, kommt, kriegst du bestimmt noch mal ausführliche Kritik Freude

lg

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
17.08.2008 14:06 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Alsuu. Die Icons sind jetzt nicht so gaanz mein Fall aber nur deswegen weil mir i.wie die Brushes und die Textfarben nicht so ganz zu sagen, harmonieren mit den Fotos nicht sow..irgendwie.

Trotzdem.. denx mag ich total cool

17.08.2008 15:37 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Die Aufschriften sind mir zu groß & die Kontraste größtenteils zu krass. Teilweise passen die Effekte auch nicht wirklich; sorry. :s
Aber für den Anfang finde ich sie schon garnicht übel - weiter so. =D
17.08.2008 16:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Ini Ini ist weiblich
Bastlerin x3

uiii danke für die kritik smile

ja stimmt hab saginaw grad neu xD & zu oft benutzt *seufz*

werd mich anstrengen und versuchen die icons zu verbessern :>

xx inipics xx
xx designfire xx

17.08.2008 21:34 Ini ist offline Homepage von Ini Beiträge von Ini suchen Nehmen Sie Ini in Ihre Freundesliste auf
Ma-Fleur Ma-Fleur ist weiblich
Edward <333

images/avatars/avatar-40077.jpg

Herkunft: Hamburg

Huhu,
also mir gefallen deine Icons echt gut...
Von den neuen gefallen mir Nr. 1, 3, 4, 5 und 6 nicht wirklich... Ich weiß nicht warum, aber es ist nicht mein Geschmack...

Der 1. würde mir gefallen, gerade wegen dem text (ich liebe dieses lied xD), aber diese "verschiebung" mag mir nicht gefallen...
bei nr. 6 ist die schrift zu groß und ich würde etwas mehr farbe reinbringen

am besten finde ich deine ersten und von den neuen nr. 2 und nr. 7....

ich hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen Augenzwinkern

lg

ava & sig von Nini
Dankeee :-*

17.08.2008 21:58 Ma-Fleur ist offline E-Mail an Ma-Fleur senden Beiträge von Ma-Fleur suchen Nehmen Sie Ma-Fleur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ma-Fleur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ma-Fleur anzeigen
Avenson Avenson ist weiblich
Allein gegen den Rest

images/avatars/avatar-46219.png

Hallihallo fröhlich
Also ich finde sie (für den Anfang?) nicht schlecht. Aber ich finde sie halt zu einfach bzw. brush draufgepapt, schrift dazu und fertig. ABER (jaja, bei mir kommt immer das kleine und dann das große aber) das letzte der neuen ist sehr schön fröhlich
Und ich schätze dein Bildbearbeitungsprogramm (PS?) kann noch viel mehr, als nur das fröhlich Du mussts nur ausprobieren.
Von daher viel Spaß <3

Edit: Auf deiner HP sind ja auch noch ein paar sehr schöne fröhlich

She's in love with the devil,
She's in love with Lucifer.
This is her revenge for all the years of pain and tears.
Blutengel . Lucifer

Éire

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Avenson: 18.08.2008 18:26.

18.08.2008 18:25 Avenson ist offline E-Mail an Avenson senden Beiträge von Avenson suchen Nehmen Sie Avenson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Avenson in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Avenson anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Inipics || Icons

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH