Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meinen Banner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meinen Banner
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Meinen Banner Aila 07.05.2005 12:45
 RE: Meinen Banner Jule von Silberwald 07.05.2005 12:49
 RE: Meinen Banner Shanefan1991 07.05.2005 12:52
 RE: Meinen Banner *Avril* 07.05.2005 12:49
 RE: Meinen Banner Aila 07.05.2005 12:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Meinen Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !

Wie findet ihr den Banner im Anhang ? Ich weiß net aber ich liebe diesen Banner irgendwie. Er ist einfach.

Programm:
Paint

Dauer:
10 minuten

Bitte draufklicken um ihn animiert zu sehen

Schriebfehler: Dollz an more

Dateianhang:
gif Banner.gif (10 KB, 59 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

07.05.2005 12:45 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach und langweilig Freude
07.05.2005 12:49 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule von Silberwald
einfach und langweilig Freude

jup... da hat Jule recht smile
07.05.2005 12:52
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

wie animierst du?

07.05.2005 12:49 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Themenstarter Thema begonnen von Aila

Microsoft Gif Animator...

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

07.05.2005 12:53 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meinen Banner

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH