Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forumheader! Dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Forumheader! Dringend!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Forumheader! Dringend! Angy 04.02.2008 22:58
 RE: Suche Forumheader! Dringend! Angy 05.02.2008 17:57
 RE: Suche Forumheader! Dringend! Gummibaerchen 05.02.2008 17:27
 RE: Suche Forumheader! Dringend! Gummibaerchen 06.02.2008 17:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Suche Forumheader! Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich brauche einen professionellen Forumheader. Wer Lust hat, soll einfach einen machen, wenn ich dann mehrere hab (vllt. gefällt mir auf Anhieb gleich einer so, dass ich ihn sofort nehme ...) such ich mir den schönsten aus.

Also ich gebe euch jetzt keine genaueren Infos nur dass eben draufstehen sollte:

Forum
Gestüt Krone

Es soll eben auch ein/mehrere Pferdebild/er drauf sein und auch Brushes bitte!

Es lebe die Individualität!

Danke schon mal im Vorraus,

Freue mich auf eure Versuche,

Gaaaaaaaaanz Liebe Grüße,

Angy

P.S.: Die Adresse: http://gestuetkrone.repage6.de
Ist noch im Aufbau und noch nicht online!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 04.02.2008 22:59.

04.02.2008 22:58 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von Angy
RE: Suche Forumheader! Dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist echt schön, das nehm ich sofort, wie soll ich dich verlinken?
05.02.2008 17:57 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da mal was vorbereitet:
Taaadaaaaaaaaa...

Dateianhang:
png banner_forum.png (91 KB, 51 mal heruntergeladen)
05.02.2008 17:27 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich im anderen Thread geschrieben^^
06.02.2008 17:46 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Forumheader! Dringend!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH