Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mb Gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mb Gesucht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mb Gesucht Maricia 04.02.2008 22:45
 RE: Mb Gesucht Phin.jo 04.02.2008 22:53
 RE: Mb Gesucht Maricia 04.02.2008 23:00
 RE: Mb Gesucht Phin.jo 04.02.2008 23:04
 RE: Mb Gesucht Maricia 04.02.2008 23:18
 RE: Mb Gesucht Maricia 06.02.2008 14:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maricia Maricia ist weiblich
Mitglied

Mb Gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche eine MB(=Mitbesitzerin) für meinen Zuchthof. Die, die eigentlich die Mitbesitezrin war hat 'gekündigt' was ich sehr schade fand/finde. Der Hof wird gerade neu Aufgebaut. Außerdem besitze ich noch eine Hundefarm die noch nicht eröffnet ist!

Also hier die Bedingungen:

1§ Muss täglich online sein
2§ Muss angagiert sein
3§ Soll möglichst nett und froh sien
4§ Muss mithelfen
5§ Vertraunswürdig sein

Also füllt das Vorliegende Formular bitte ausunglücklich für Zuchthof)
http://storchenhof.repage5.de

Name:
Spitzname(falls vorhanden):
Geburtstag:
Charakter(in stichworten):
Grafiken(wenn ja 1 Bsp):
HTML:
Php:
Css:
Warum ich dich nehmen sollte:
(mind. 3 Sätze!)
GEFUNDEN!!!

Formular für meine Hundefarm:
http://hundefarm-sunny.repage6.de

Name:
Geburtstag:
Grafiken(wenn ja 1 Bsp):
HTML:
Php:
Css:
(mind. 3 Sätze!)

Formular für meinen Ts:
wird er erstellt!

Name:
Geburtstag:
Grafiken(wenn ja 1 Bsp):
HTML:
Php:
Css:
(mind. 3 Sätze!)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 06.02.2008 14:34.

04.02.2008 22:45 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Josephine
Spitzname(falls vorhanden): Josi
Geburtstag: 18.4.1994
Lieblingstier: hab keien Lieblingstiere^^ ich mag alle Tiere großes Grinsen
Charakter(in stichworten): freundlich, ideenreich, teamfähig, manchmal dickköpfig gehe aber gerne kompromisse ein Augenzwinkern
Grafiken(wenn ja 1 Bsp): in meinem Grafikservice sind viele Beispiele.. Link dazu in meienr Siggi
HTML: ja (Habe HTML übersetzer)
Php: leider niht übe immoment
Css: auch nciht bin aber auch immoment am lernen
ich bin nett udn freudnlich
Ich kann sehr gut mit Menschen umgehen und schreibe sehr gerne texte. Ich finde sowas braucht eine gute Hofbesitzerin und ich suche jemanden mit dem ich einen Hof aufmachen kann^^

Würde mich feruen wenn wir das zusammen machen könnten

BABA Josi großes Grinsen

04.02.2008 22:53 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maricia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für welchen Hof denn?
Hundefarm/Ts/Ds??

Scheinst sehr nett!^^

also würde dich ja gerne nehmen, warte aber trotzdem noch ein paar anfragen ab!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maricia: 04.02.2008 23:02.

04.02.2008 23:00 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

Für Strorchenhof wars jetzte

kannst du ma was über dich erzählen?

04.02.2008 23:04 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Mitglied

bin 12 jahre alt, nett, hilfsbereit, kann coden, liebe meine tiere, besitzte tiere, ähhh na ja bin darin nicht so gut etwas über mich z erzählen *grins* ^^

04.02.2008 23:18 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey suche jemanden der mit mir einen Ts aufmacht!!!

Ich kann einen TS alleine ncht führen und weis auchnciht genau wie so etwas funktioniert!

Ach ja und eine für meine Hundefarm!

Und evtl. eine Isländerfarm!

06.02.2008 14:36 Maricia ist offline E-Mail an Maricia senden Beiträge von Maricia suchen Nehmen Sie Maricia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mb Gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH