Herkunft: .Xfucked up city
Kinderfreizeit-Hompage
Ja da die jetzige Seite etwas trist und langweilig ist wollte ich halt Mal was neues ausprobieren... Es sollte fröhlicher aber gleichzeitig auch ansprechend für die Eltern sein... Naja ich finds etwas leer oO Aber sonst mag ichs eigentlich,
ist nur noch nicht fertig gecodet... Deswegen einfach nur Mal das roh-Desi...
PS:
bitte nicht in der Luft zerreisen ist das erste was ich hier ausstelle und ich will ja noch was dazulernen.
die navi kommt auf die rechte seite da zwischen dem foto und dem main...
Herkunft: .Xfucked up city
Themenstarter
Uii damit hab ich garnicht gerechnet. Also damit dass jemand es überhaupt bewertet und dann auch noch so schnell oO.
Dankeschön.
Mh also das helle grün und das helle braun find ich eigentlich ganz schick und harmonierend. wobei ich bei der Pattern im Main und der grellen Schrift bzw den grellen Brushes auch so meine Bedenken hatte. Aber wie heißt es so schön: Wer nicht wagt der nicht gewinnt (; Finds auf jeden Fall gut Mal die Meinung 'Außenstehender' zu hören.
Ich hatte davor das Desi in rot schwarz auch mit der Cola-Schrift und das sah iwi nach Coca-Cola-Schleichwerbung aus dann ^^
Ich werd mich dann nochmal dransetzen; denk ich wenigstens und mir vll ein anderes Farbkonzept überlegen. Aufjedenfall solls grün bleiben denk ich (: