Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen endless 04.02.2008 18:26
 RE: vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen Perpetual 04.02.2008 19:00
 RE: vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen PiPeR-GiRl 04.02.2008 22:14
 RE: vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen Huskybaby 05.02.2008 11:28
 RE: vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen endless 05.02.2008 11:46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja
ich hab mich an einem winterdesi versucht. das desi ist für nächstes jahr im winter, ich will mir zeit lassen, mit dem aufbau usw. nunja, also was sagt ihr dazu? kann ich es verwenden? ich weiss, es ist i-wie schlicht, aber ich mag die schlichtheit...irgendwie halt xD.
programm: photo filtre

hab noch ne 2te version versucht. Findet ihr es besser als das erste? ich glaube mit dem "hart" das hab ich nicht hinbekommen.

so, noch ne dritte version, mit wenig brushes.

noch ne version, gefällt mir persönlich am besten

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 05.02.2008 13:58.

04.02.2008 18:26 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich Caro nur anschließen. Aber du hast dich schon verbessert. fröhlich

LG; Lisa
04.02.2008 19:00 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds auch tolliq nur n bissl leer*yawurdschongesachtxD* abaaaa schöööööööönfröhlich

Clueso-Barfuss

04.02.2008 22:14 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Huskybaby Huskybaby ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-38258.jpg

Herkunft: Bayern

Mir persönlich ist es zu schlicht: Die Farben sind zwar gut, aber Die Überschrift stört mich an ihrer Stelle i-wie... >.<

Aber das kann man ja noch ändern ^^ Übung macht den Meister fröhlich

05.02.2008 11:28 Huskybaby ist offline E-Mail an Huskybaby senden Beiträge von Huskybaby suchen Nehmen Sie Huskybaby in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

Themenstarter Thema begonnen von endless

danke.
ja also ich möchte noch ein paar brushes, bzw. eine textur draufmachen. aber die überschrift gefällt mir eigtl. an der stelle dort, ist wohl geschmackssache.

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

05.02.2008 11:46 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vrh salerno - winterdesi - verschiedene versionen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH