Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Schatti 03.02.2008 17:28
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd el cobaya 03.02.2008 21:42
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Schatti 04.02.2008 08:28
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd el cobaya 04.02.2008 17:48
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Schatti 04.02.2008 18:04
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd el cobaya 05.02.2008 18:09
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Schatti 05.02.2008 18:48
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd el cobaya 05.02.2008 19:03
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Schatti 05.02.2008 19:09
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd el cobaya 05.02.2008 19:14
 RE: [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Schatti 05.02.2008 19:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

[S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: per PN
Homepage: www.sarah-00.de.vu

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: So das es von der größe nicht runter scrollt!
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot, aber ehr ein helles Rot, kein so ein kräftiges!

Textfarbe: Gelb oder Gold
Schriftart: Edel oder verspielt
Text: Samiera , Jetzt gehts los!
Ausrichtung [oben, unten,...]: Überschrift , Unten drunter oder so

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Professionell!
Frames [bei Designs]: Main und Menü und Newsbox
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://i9.instantgallery.de/s/sa/samira/8490319.jpg
http://i7.instantgallery.de/s/sa/samira/8489897.jpg
http://i6.instantgallery.de/s/sa/samira/8490736.jpg

Bilderquelle: MEINE EIGENE! KLAUEN VERBOTEN!!!

JEDER VERSUCH ERWNÜNSCHT!!!
03.02.2008 17:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht so? Kanns auch noch ändern.

03.02.2008 21:42 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, DANKE sieht schön aus, nehme ich natürlich fröhlich .

Kannst du mir noch dazu das hier machen? Hast du den Hexwert von der dunkel und der helleren rot? Den brauche ich ;-)

Enter:
Größe: 500x400

Samieras kleines Reich
Klick --->

Willkommen:
Größe: 200x250
Willkommen

Gästebuch:
Größe: 200x100
Gästebuch

Wie soll ich dich verlinken? Brauchst du die Seite so zum schauen? Wenn ja dan geb ich dir die Addy per PN ;-)

DANKE großes Grinsen
04.02.2008 08:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Da du es nimmts, hab ich mich noch auf dem Design erwähnt, bitte brauche deshalb dieses Design hier:

Das ist der Gästebuch-Button. Der Rest kommt morgen Augenzwinkern

04.02.2008 17:48 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke, klar wird später geändert, kannst du vielleicht gleich die zwei Hexwerte geben das ich das fertig machen kann?
04.02.2008 18:04 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Farben sind: #6F1E1E (das helle vom Hintergrund) und #390F0F (das dunklere von der Schrift z.b.)

05.02.2008 18:09 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

danke, nur kannst du mir beim enter zwei sachen ändern?

1. nach samiera das obere komma weg lassen
2. und das bild links unten in der ecke weg lassen?
05.02.2008 18:48 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
believe in you

so besser?

05.02.2008 19:03 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

danke, so asst das, das bild hat irgendwie nicht dazu gepasst *gg*, wie soll ich dich verlinken?
05.02.2008 19:09 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Grafiken von el cobaya (www.gegen-bilderklau.net) oder so ähnlich^^
05.02.2008 19:14 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

okey hab dich verlinkt
05.02.2008 19:19 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für meine Pferde Seite von meinem Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH