Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s]mb
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s]mb Vanessa-Anne 03.02.2008 16:46
 RE: [s]mb Crazy Me 03.02.2008 16:50
 RE: [s]mb Vanessa-Anne 03.02.2008 16:53
 RE: [s]mb Crazy Me 03.02.2008 18:08
 RE: [s]mb hfan313 03.02.2008 18:45
 RE: [s]mb Eileen 03.02.2008 19:04
 RE: [s]mb *mea 03.02.2008 19:24
 RE: [s]mb Eileen 03.02.2008 19:47
 RE: [s]mb *mea 03.02.2008 19:55
 RE: [s]mb Vanessa-Anne 04.02.2008 15:05
 RE: [s]mb Eileen 04.02.2008 21:05
 RE: [s]mb Vanessa-Anne 05.02.2008 12:11

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

[s]mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso, ich suche mal wieder eine MB für eine neue Idee.
Die Idee ist mir gestern gekommen, als ich vom Training nach Hause gekommen bin. Also es geht um 'Honey'. Es ist ein Tanzfilm, und es dreht sich viel um das Tanzen. Hier ist eine Beschreibung dazu.
Joah, wenn ihr Interesse habt mit mir sowas ind ie Richtung aufzubauen, einfach Formular ausfüllen Augenzwinkern

Formular:
Name:
Zeit:
Lust:
Wbblite:
Grafiken:
Beispiele:
Warum gerade du?:

Zu mir:
Name: Lucy
Kontaktmöglichekiten: ICQ+Skype
Wbblite: japs
Grafiken: japs
-nett

würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde!

03.02.2008 16:46 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mb G E S U C H T/b I E T E Mb

Angaben etc findest du in dem Thread^^

03.02.2008 16:50 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
anti-pessimist

Themenstarter Thema begonnen von Vanessa-Anne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii, so schnell xD
klingt gut^^
hättest du vll. n beispielforum? dann kan ich mir ma angucken, wie des so aussieht^^

EDIT:
KEINA MEHR ???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanessa-Anne: 03.02.2008 17:35.

03.02.2008 16:53 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Crazy Me Crazy Me ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42131.png

Klaa^^

http://lostornot.lo.ohost.de/wbblite/
Das wäre ein altes Forum von mir....ist allerdings geschlossen xD

http://island2019.is.funpic.de/wbblite/
Ein neues, läuft allerdings nicht wirklich xD

03.02.2008 18:08 Crazy Me ist offline E-Mail an Crazy Me senden Beiträge von Crazy Me suchen Nehmen Sie Crazy Me in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Crazy Me in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Crazy Me anzeigen
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD

images/avatars/avatar-42857.gif

Name:Lailahasiii <3 xD
Kontaktmöglichkeiten: Errn,MSN
,E.Mail && PN's ^^
Zeit:KLaro
Lust:Japsi
Wbblite:Jah,kann
sogar hochladen xD
Grafiken: Kennsu ja ^^
Beispiele: ^^
Warum gerade du?: Weil ich tanzen
liebe,du mich gefragt
hast und ich Lust habe xD

03.02.2008 18:45 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

die Idee zum Tanzrpg kommt mir ja jez gar net bekannt vor -.- vorallem da sowohl du, als auch leila sich net mehr melden

03.02.2008 19:04 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

..oo..
Stimmt...
Du hattest doch soas auch überhaupt
nicht unter bewerbung gepostet, oder?
Srii das iich jezz meinen Senft daz gebe,
aber ich habe unter Bewerbung den
Thread von Eileen auch gelesen... oo...
&&' Ich muss schon sagen, das sieht
auch sou auz, uch wenn es um den
Film oney geht &&' bai Eileen um
keinen Spiziellen Tanzfilm
(soweit ich es noch weiß).

03.02.2008 19:24 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Mitglied

jop, aber es steht drin, dass ich die Idee bekommen hab, nachdem ich verschiedene Tanzfilme, unter anderem auch Honey gesehen hab,
dass is ja noch nicht einmal das, was mich so sehr stört, sondern eher die tatsache, dass sich Lucy und Leila für mein Team gemeldet haben, ich sie genommen habe und sie sich jetzt nicht mehr melden Augen rollen
naja FAme ist fast fertig und Mods krieg ich Problem los, wenn ich acuh gehofft hatte nicht noch einmal suchen zu müsse ><

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 03.02.2008 19:53.

03.02.2008 19:47 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

...oo...
Des is plöd... // Ich verstehe das dich
das dan stört... &&' Viel erfolz mir FAme (=
---- Srii, das ich meinen Senft dazu geben habe ----

03.02.2008 19:55 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
anti-pessimist

hey
²eileen: du hattest mir bei icq geschrieb, das du mir daten, etc schicken willsr, her bei gb. du hast sie mir nie geschoickt, also bist du ja auch ein bisschen mit selber schuld!

04.02.2008 15:05 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich hab dir die an dem Tag noch über Icq geschickt -.-

04.02.2008 21:05 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
anti-pessimist

mh, dann hab ich sie aber nich bekommn ._.

nya, ich ahbe mich für Laila entschieden.
Wir machen jetzt nur sowas ähnliches, damit ihr nich weiter 'rummeckert' ok!?
xD

05.02.2008 12:11 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s]mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH