Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! ::
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 02.02.2008 19:58
 RE: Phin.Jo Graphics :: zuverlässig, schnell und gut :: Neue Beispiele online Angy 04.02.2008 10:46
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Luisa 02.02.2008 20:22
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 02.02.2008 20:23
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Luisa 02.02.2008 20:47
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 02.02.2008 21:49
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 03.02.2008 19:26
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 03.02.2008 20:32
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 03.02.2008 20:52
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 04.02.2008 19:21
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 05.02.2008 14:07
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Angy 05.02.2008 18:05
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 05.02.2008 18:58
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Angy 05.02.2008 20:29
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 05.02.2008 22:04
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Angy 05.02.2008 22:40
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 06.02.2008 12:04
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Angy 06.02.2008 12:41
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Phin.jo 07.02.2008 20:15
 RE: Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Angy 07.02.2008 20:28
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phin.jo
Mitglied

images/avatars/avatar-34604.jpg

Herkunft: Hessen

Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! :: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen bei

schaur euch doch um^^

Ich mache:
:: www.meinpferdchen.de - Grafiken ::
:: Designs ::
:: Animationen ::
:: Avatare ::
:: Signaturen ::
:: Enter ::
:: Welcomes ::
:: Buttons ::
:: Hofpläne ::
:: Hintergründe ::
:: weiteres gerne auf Anfrage ::

Ich mache folgende Sachen nicht:
:: Vectoren ::

Bitte beachten:
:: Ich mache nur Aufträge wenn ich diesen Icon poste: Neuer AuftragSonst nicht!! ::
:: Wenn ich Anmeldestop sage, dann ist auch Anmeldestop!
:: Ich werde unter jedem Bild verlinkt! ::
:: Wer mich hetzt und dauernd fragt bekommt seinen Auftrag nicht! ::
:: Gebt eine vernünftige Größe an! Nicht oyla,normal oder so! ::
:: Ich werde keine Bilder suchen! Keine Bilder, Kein Auftrag! ::
:: Der Hof muss schon bestehen und Inhalte müssen vorhanden sein ::
:: Ich mache euren Auftrag NICHt wenn du ihn schon woanders gepostet hast! Ich schaue nach! ::
:: Ich werde im Bildernachweis mit meinem Banner verlinkt ! Wer dies nicht tut wird real angezeigt! ::
:: Grafiken werden nicht als eigene ausgegeben ::
:: Copyright wird NICHt entfernt! ::

Das Formular zum Ausfüllen:

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
 [center]
[u]Email:[/u]
[u]Homepageaddy:[/u]

[u]Art der Grafik:[/u]
[u]Größe:[/u]
[u]Hintergrundfarbe (am liebsten mit Farbcode):[/u]

[u]Textfarbe:[/u]
[u]Schriftart:[/u]
[u]Text:[/u]
[u]Ausrichtung der Schrift:[u]

[u]Sonstiges (Pattern,bestimmte Brushes etc.):[/u]
[u]Kurze Beschreibung wie es Aussehen soll:[/u]
[u]Stil(verspielt,professionell,schlicht,rockig etc.):[/u]

[u][b]Für Designs:[/u][/b]
[u]Framebeschreibung (Main etc.)´:[/u]
[u]Frameanzahl:[/u]
[u]Frameaufteilung (beispiel optimal):[/u]

[u]Bilder(möglichst nicht in den Anhang stellen):[/u]
[u]Bilderquelle:[/u]
[/center]

Beispiele:
Design :: MSN-Hintergrund :: Forenheader :: Design :: Signatur :: Avatar :: Design
weitere Beispiele folgen.

LG Phin.jo

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Phin.jo: 07.02.2008 20:51.

02.02.2008 19:58 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46627.png

Herkunft: Baden Württemberg

RE: Phin.Jo Graphics :: zuverlässig, schnell und gut :: Neue Beispiele online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dateianhang:
gif vorlage.gif (4 KB, 129 mal heruntergeladen)
04.02.2008 10:46 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

02.02.2008 20:22 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Phin.jo
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Phin.jo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird gemacht großes Grinsen

Noch eine Frage
Möchtest du grün-weiße Streifen im Hintergrund?
Möchtest du eine verschlungene,noderne oder einfache Scjrift?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phin.jo: 02.02.2008 20:30.

02.02.2008 20:23 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

mh kommt drauf an ob die grün weißen streifen arg auffällig sind wenn nich also wenn sie ebenfalls scheen schlicht sind dann gern ^^ joa n bissel verschlungen aber halt trotzdem noch gut lesbar....was ich vergessen hatte:

Aufschrift: RV Hitch Cock (und kleiner drunter noch "...springtime '07"

fröhlich

02.02.2008 20:47 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
Phin.jo
Mitglied

Fertig mit dem Auftrag

-edit-

Ich hoffe es gefällt dir.
Sag Bitte wenn ich was ändern soll

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phin.jo: 03.02.2008 01:08.

02.02.2008 21:49 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Phin.jo
Mitglied

So, Maite ich bin fertig
Hoffe es gefällt dir Augenzwinkern
Wusste nicht genau wie ich es machen soll, da deine Angaben so ungenau waren.
na ja... hier das Ergebniss:

03.02.2008 19:26 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Phin.jo
Mitglied

Ja klar hier

[/quote]

03.02.2008 20:32 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Phin.jo
Mitglied

-

03.02.2008 20:52 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Phin.jo
Mitglied

Alles klar
ich werde den Auftrag bearbeiten!

Nehme noch 3 Aufträge!

04.02.2008 19:21 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Phin.jo
Mitglied

@ Angy
Ich hoffe es gefällt dir so^^
Bitte sag ob du es nimmst oder nicht!

Suche weiterhin ferizeitbeschäftigung Zunge raus

05.02.2008 14:07 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

könntest du die Wolken wegmachen? Dann nehm ichs auch.

p.s. kannst du mir dann auch noch ein passendes Enter dazu machen?

da soll dann draufstehen: Enter
Gestüt Krone

Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 05.02.2008 18:50.

05.02.2008 18:05 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Phin.jo
Mitglied

Jap warte kurz ^^
Ich editiere es dann rein
Für das Enter fülle bitte noch einmal mein Formular aus

Nehme weiterhin mehrere Aufträge an

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phin.jo: 05.02.2008 18:59.

05.02.2008 18:58 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

-
05.02.2008 20:29 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Phin.jo
Mitglied

@ Angy
Dein Design ist nun fertig.
Verlinken nicht vergessen Augenzwinkern
Wegen der Animation und dem Banner...
Alles soweit okay, allerdings werde ich
die Schriftart NICHT kaufen!
Es ist eine Monotype Schriftart und
die kosten um die 20 €.
Suche dir bitte schnellstmöglich eine andere aus!

@ Sweety_Kiss
Sorry, aber ich möchte deinen Auftrag nicht machen

For Angy:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Phin.jo: 05.02.2008 22:16.

05.02.2008 22:04 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

ok sry. komisch für mich hats nichts gekostet. ABer egal. Nimm einfach die gleiche wie beim design (also Rothenburg)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angy: 05.02.2008 22:43.

05.02.2008 22:40 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Phin.jo
Mitglied

@Angy

Hier ist dein Enter

[/quote]

06.02.2008 12:04 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

danke das enter ist schön, machst du den banner auch noch?
06.02.2008 12:41 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Phin.jo
Mitglied

@Angy
Ich werde sehen ob ich es mache

07.02.2008 20:15 Phin.jo ist offline E-Mail an Phin.jo senden Homepage von Phin.jo Beiträge von Phin.jo suchen Nehmen Sie Phin.jo in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Phin.jo: / YIM-Name von Phin.jo: / MSN Passport-Profil von Phin.jo anzeigen
Angy Angy ist weiblich
Mitglied

okay geht klar
07.02.2008 20:28 Angy ist offline E-Mail an Angy senden Beiträge von Angy suchen Nehmen Sie Angy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Phin.Jo Graphics :: Neu --> meinpferdchen.de Grafiken! ::

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH