Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Design bei Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design bei Oyla Rose 07.05.2005 11:10
 RE: Design bei Oyla Freyaknuffl 07.05.2005 11:17
 RE: Design bei Oyla Rose 07.05.2005 12:47
 RE: Design bei Oyla *Sassy* 07.05.2005 13:13
 RE: Design bei Oyla Rose 07.05.2005 13:34
 RE: Design bei Oyla *Sassy* 07.05.2005 13:58
 RE: Design bei Oyla Freyaknuffl 08.05.2005 19:26
 RE: Design bei Oyla Rose 09.05.2005 13:40
 RE: Design bei Oyla *Sassy* 09.05.2005 13:54
 RE: Design bei Oyla leonie.vrhspaghetti 09.05.2005 14:00
 RE: Design bei Oyla Rose 09.05.2005 14:21
 RE: Design bei Oyla leonie.vrhspaghetti 09.05.2005 14:27
 RE: Design bei Oyla Freyaknuffl 09.05.2005 14:45
 ??? Rose 09.05.2005 14:37
 RE: Design bei Oyla leonie.vrhspaghetti 09.05.2005 14:43
 RE: Design bei Oyla Rose 09.05.2005 15:08
 RE: Design bei Oyla Freyaknuffl 09.05.2005 15:14
 RE: Design bei Oyla Rose 09.05.2005 15:25
 RE: Design bei Oyla Freyaknuffl 09.05.2005 15:31
 RE: Design bei Oyla Rose 09.05.2005 15:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Design bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe gerade mein Design gecodet bekommen, doch weiss ich jetzt nicht genau, wie ich die Seiten angezeigt bekomme, also wie ich das nennen muss!
Die Seite ist: KlickKann mir da jemand helfen, das richtig hinzubekommen?

Rose unglücklich

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 07.05.2005 11:10.

07.05.2005 11:10 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

RE: Design bei Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche Problem hatte ich auch, habs net gecheckt und habs mit dem Design sein lassen und hab einen HG genommen unglücklich

Ich glaube dafür braucht man einen Code, hat *Sassy* mir mal gegeben

<a href=
"der link"
target="main"><strong><font size="2" color="black" face=
"arial">was da stehen soll</font></strong></a>

Das blaue musst du anpassen, aber ich garantiere für nix! Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.05.2005 11:17 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Rose
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
ja, ich überleg es mir, doch trotzdem danke

Rose smile

(c) by eike

07.05.2005 12:47 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit dir die Seite angezeigt werden, muss du erst die Addy der seite, die im Menü oder Main angezeigt werden soll, im Code einfügen. Wenn du willst, dann kann ich es dir machen.
LG Sassy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Sassy*: 07.05.2005 13:13.

07.05.2005 13:13 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von *Sassy*
Damit dir die Seite angezeigt werden, muss du erst die Addy der seite, die im Menü oder Main angezeigt werden soll, im Code einfügen. Wenn du willst, dann kann ich es dir machen.
LG Sassy

habe dir ne PN geschickt
Edit:
Bin jetzt schon ein Stückchen weiter gekommen! *stolz*

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 07.05.2005 13:43.

07.05.2005 13:34 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

Ok, ich habe es dir jetzt gemacht
LG Sassy

07.05.2005 13:58 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Wäh! Kapiers immer noch net mit den Links! traurig
Hat jede Textseite bei oyla ne eigene URL??? Weil man muss in so einem Code sowas wie target="URL.html" eingeben....Oder irre ich mich da?

08.05.2005 19:26 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wäh! Kapiers immer noch net mit den Links! traurig
Hat jede Textseite bei oyla ne eigene URL??? Weil man muss in so einem Code sowas wie target="URL.html" eingeben....Oder irre ich mich da?

hi
muss ehrlich sein, kämpfe auch noch mit den Textseiten...

(c) by eike

09.05.2005 13:40 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
www.Saskia-Heckele.de

ja, du musst auf die Textseiten gehen und dann Verknüpfung kopieren klicken. dann bekommst du die eigene URL der Textseite.
Sassy

09.05.2005 13:54 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

oh man du ich hab an dem müll auch ewig rumgemacht mti vielen helfern und viel geduld hab ichs irgendwann geschnallt *freu* du muss nochmal schnell ins andere menü umschalten ins normale und dierechtsklick verknüpfungen kopieren und dann im menü

<a href=
"der link"

den code eingeben und da wo steht wasder link musst du die verknüpfung hinkopieren dann kommt da ein link. und was das tehen soll wie der name heißt und bei main kannste glaube ich lassen musste halt mal im code schauen. und des eingeben und des bei jedem link as im menü erscheinen soll und genauso musst du es natürlich auch im code wo dir gegeben ist machen das sich auch die richtige seite öffnet...
09.05.2005 14:00
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
oh man du ich hab an dem müll auch ewig rumgemacht mti vielen helfern und viel geduld hab ichs irgendwann geschnallt *freu* du muss nochmal schnell ins andere menü umschalten ins normale und dierechtsklick verknüpfungen kopieren und dann im menü

<a href=
"der link"

den code eingeben und da wo steht wasder link musst du die verknüpfung hinkopieren dann kommt da ein link. und was das tehen soll wie der name heißt und bei main kannste glaube ich lassen musste halt mal im code schauen. und des eingeben und des bei jedem link as im menü erscheinen soll und genauso musst du es natürlich auch im code wo dir gegeben ist machen das sich auch die richtige seite öffnet...

das checke ich ja, aber wo muss man das eingeben???

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.05.2005 14:24.

09.05.2005 14:21 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

Das obere also der Link musst du im html ding vom Menü eingeben also von der textseite menü die du mit dem code verlinkt hast biste soweiit wenn nicht kann ichs ja auch mal bei dir versuchen.
09.05.2005 14:27
» ´0r87341

OH yeah ich habs kapiert!!!!! Ich weiß wies geht!!! großes Grinsen fröhlich großes Grinsen
Danke *Sassy*!!! Dank dir hab ichs hingekriegt!!!! ich habs zuerst mit der "Verknüpfung kopieren" net ganz verstanden, aber dank dir hab ichs dann doch hingekriegt!!! fröhlich *supa-mega-dolle-freuz*
@Rose: Guck, so kanns auch mal bei dir aussehen Augenzwinkern
http://gestuetamourdecheval.oyla4.de
Ich werde das Menü noch unterteilen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.05.2005 15:13.

09.05.2005 14:45 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir sieht es momentan so aus:
http://seeya.at/pferdehof-blumenwiese/

Aber diese Menüseite die ist eben nicht mehr da!

Ach und jetzt geht es auf einmal nicht mehr, anfangs ging es noch!
Also ich komm gar nicht mehr draus

Edit: Jetzt wird es wieder angezeigt, doch der Text ist neben an

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.05.2005 14:41.

09.05.2005 14:37 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
leonie.vrhspaghetti
unregistriert

dum muss t eine textseite machen wo du alles verlinkst und diese verlinkst du dann in dem code...
09.05.2005 14:43
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
dum muss t eine textseite machen wo du alles verlinkst und diese verlinkst du dann in dem code...

einfach irdgen eine, z.B. Menü? und diese dann auch anzeigen lassen?

@Freya zeig bitte mal deine HP

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.05.2005 15:12.

09.05.2005 15:08 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hier nochmal http://gestuetamourdecheval.oyla4.de Es sind noch nicht alle Links eingebaut, und es muss noch unterteilt werden, aber es klappt Augenzwinkern

09.05.2005 15:14 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

mich würde immer noch interessieren, wie du den 2 Code herausgefunden hast und in welche Textseite du das mit den Link gesetzt hast
ach ja sieht schon gut aus

(c) by eike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.05.2005 15:26.

09.05.2005 15:25 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hm, welchen Code meinst du jetzt? Den hier?
<a href=
"der link"
Ich habs doch einmal erklärt im Turtorial "Desi einbauen" Augenzwinkern Nya, man muss schon a bissal selber denken um das zu kapieren mit diesem Verknüpfen^^

09.05.2005 15:31 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

aha

(c) by eike

09.05.2005 15:39 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Design bei Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH