Herkunft: Schweiz
Design bei Oyla
habe gerade mein Design gecodet bekommen, doch weiss ich jetzt nicht genau, wie ich die Seiten angezeigt bekomme, also wie ich das nennen muss!
Die Seite ist: KlickKann mir da jemand helfen, das richtig hinzubekommen?
Herkunft: Baden Württemberg
Damit dir die Seite angezeigt werden, muss du erst die Addy der seite, die im Menü oder Main angezeigt werden soll, im Code einfügen. Wenn du willst, dann kann ich es dir machen.
LG Sassy
Themenstarter
Zitat:
Original von *Sassy*
Damit dir die Seite angezeigt werden, muss du erst die Addy der seite, die im Menü oder Main angezeigt werden soll, im Code einfügen. Wenn du willst, dann kann ich es dir machen.
LG Sassy
habe dir ne PN geschickt
Edit:
Bin jetzt schon ein Stückchen weiter gekommen! *stolz*
Herkunft: Sauerland :)
Wäh! Kapiers immer noch net mit den Links!
Hat jede Textseite bei oyla ne eigene URL??? Weil man muss in so einem Code sowas wie target="URL.html" eingeben....Oder irre ich mich da?
Themenstarter
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Wäh! Kapiers immer noch net mit den Links!
Hat jede Textseite bei oyla ne eigene URL??? Weil man muss in so einem Code sowas wie target="URL.html" eingeben....Oder irre ich mich da?
hi
muss ehrlich sein, kämpfe auch noch mit den Textseiten...
oh man du ich hab an dem müll auch ewig rumgemacht mti vielen helfern und viel geduld hab ichs irgendwann geschnallt *freu* du muss nochmal schnell ins andere menü umschalten ins normale und dierechtsklick verknüpfungen kopieren und dann im menü
<a href=
"der link"
target="main"><strong><font size="2" color="black" face=
"arial">was da stehen soll</font></strong></a>
den code eingeben und da wo steht wasder link musst du die verknüpfung hinkopieren dann kommt da ein link. und was das tehen soll wie der name heißt und bei main kannste glaube ich lassen musste halt mal im code schauen. und des eingeben und des bei jedem link as im menü erscheinen soll und genauso musst du es natürlich auch im code wo dir gegeben ist machen das sich auch die richtige seite öffnet...
Themenstarter
Zitat:
Original von leonie.vrhspaghetti
oh man du ich hab an dem müll auch ewig rumgemacht mti vielen helfern und viel geduld hab ichs irgendwann geschnallt *freu* du muss nochmal schnell ins andere menü umschalten ins normale und dierechtsklick verknüpfungen kopieren und dann im menü
<a href=
"der link"
den code eingeben und da wo steht wasder link musst du die verknüpfung hinkopieren dann kommt da ein link. und was das tehen soll wie der name heißt und bei main kannste glaube ich lassen musste halt mal im code schauen. und des eingeben und des bei jedem link as im menü erscheinen soll und genauso musst du es natürlich auch im code wo dir gegeben ist machen das sich auch die richtige seite öffnet...
das checke ich ja, aber wo muss man das eingeben???
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rose: 09.05.2005 14:24.
09.05.2005 14:21
leonie.vrhspaghetti unregistriert
Das obere also der Link musst du im html ding vom Menü eingeben also von der textseite menü die du mit dem code verlinkt hast biste soweiit wenn nicht kann ichs ja auch mal bei dir versuchen.
OH yeah ich habs kapiert!!!!! Ich weiß wies geht!!!
Danke *Sassy*!!! Dank dir hab ichs hingekriegt!!!! ich habs zuerst mit der "Verknüpfung kopieren" net ganz verstanden, aber dank dir hab ichs dann doch hingekriegt!!!
*supa-mega-dolle-freuz*
@Rose: Guck, so kanns auch mal bei dir aussehen http://gestuetamourdecheval.oyla4.de
Ich werde das Menü noch unterteilen
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 09.05.2005 15:13.
Themenstarter
mich würde immer noch interessieren, wie du den 2 Code herausgefunden hast und in welche Textseite du das mit den Link gesetzt hast
ach ja sieht schon gut aus
Hm, welchen Code meinst du jetzt? Den hier?
<a href=
"der link"
Ich habs doch einmal erklärt im Turtorial "Desi einbauen"
Nya, man muss schon a bissal selber denken um das zu kapieren mit diesem Verknüpfen^^