Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Leila 02.02.2008 13:22
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung BlueAngel 02.02.2008 13:24
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Elincia 02.02.2008 13:30
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Leila 02.02.2008 13:59
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Elincia 02.02.2008 14:03
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Leila 02.02.2008 14:46
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Elincia 02.02.2008 14:50
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Leila 02.02.2008 14:56
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung x.Nörchen.x 03.02.2008 08:39
 RE: [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Leila 03.02.2008 10:33

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

[S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs. Ich habs geschafft, meine kompletten Privatpferde zu löschen. Das, was ich noch aufm PC hab sind von den meisten Pferden längst veraltete Steckbriefe. Ich suche jetzt Leute, die mir bei den Charas helfen können, da das an die 20 Pferde waren, die mir jetzt komplett abhanden gekommen sind.
Ich muss mir noch genauer überlegen, wie ich in den neuen Steckies den Chara einrichte, aber es wäre toll wenn sich ein paar Leute fänden.

Als Gegenleistung würd ich 500 v€ pro fertigen Chara oder andere Dinge wie Grafiken, Desi coden usw. anbieten.

Lg
Leila

PS: Hab Sprinpferde, Dressurpferde, 3 Westernpferde (von denen 2 noch Jungpferde sind), Friesen und 4 araber. Meldet euch, was ihr machen wollt, bis dahin hab ich dann auh rausgefunden, wie ich den Chara einteile.

EDIT:
So, einteilung sieht wie folgt aus, es sollen 3 Texte pro Pferd werden:

1. Text: Allgemeines Verhalten:
- 2-3 Sätze zum Verhalten gegenüber dem Menschen, größtenteils infos über Verhalten beim Putzen, Führen, Sachen wie verschmust oder so.
- 2-3 Sätze zum Verhalten gegenüber Pferden, bei Jungpferden steht dann was wie lädt zum Spielen ein usw.
- 2 Sätze zum Verhalten in brenzligen Situationen (wenn was 'gefährlich' ist) : einen davon beim Menschen und einen im Stall / auf der Weide

2. Text: Arbeitsverhalten:
- 2-3 Sätze allgemein zum Laufen unterm Reiter oder Verhalten beim ongieren, sowas halt wie "Aufmerksam, reagiert fein
- je 2 Sätze für Stärken und warum das Pferd so nen Spaß dran hat (z.B. Springer zieht zu jedem Hindernis leicht hin, ist zwar rasant aber haltbar oder Dressurler liebt die Herausforderung, scheint durchs Viereck zu schweben)
- 1 Satz für Dinge die dem Pferd nicht liegen
- 1-2 Sätze, wie das Pferd lernt

3. Text: Verhalten im Gelände
- Halt ein paar Sätze für Geländeverhalten. Bei Distanz- und Querfeldeinpferden gerne etwas ausführlicher

Ich hoffe das geht so, wer will, bitte melden, dann gibts Pferde.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.02.2008 14:44.

02.02.2008 13:22 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BlueAngel BlueAngel ist weiblich
~~~~~~~~

images/avatars/avatar-34299.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leila,

na dann biete ich mich doch mal gleich an.

Noch eine Frage: Wie lang sollten die Charas denn ungefähr werden? Und welche Infos über das Pferd sollten mit rein?

Liebe Grüße
BlueAngel

02.02.2008 13:24 BlueAngel ist offline E-Mail an BlueAngel senden Beiträge von BlueAngel suchen Nehmen Sie BlueAngel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe noch von der Vorversion meines Hofes einige Pferde auf dem PC. Da jetzt die Steckbriefe bei mir total umgestellt wurden und die Charaktere aufgeteilt und allgemein verlängert wurden, bekommen sie sowieso allesamt neue Texte. Deshalb hab ich da sozusagen ein paar Charaktertexte "übrig".

Wenn du Interesse hast, kann ich sie dir anbieten.. dann haben sie zumindest nochmal Verwendung und wurden nicht "umsonst" geschrieben. Solltest du sie aber nutzen, verändere bitte zumindest die Pferdenamen und stell die Texte vll ein bisschen um oder so. smile

Hier mal zwei Beispiele:

Dt. Reitpony - Stute - 9 Jahre
Bonita ist an sich eine liebe Stute, jedoch ist sie recht oft etwas zickig. Im Umgang ruhig und auch unterm Sattel ein Traum. Sie reagiert gut auf alle Hilfen und geht schön durch's Genick, obwohl sie es einem manchmal schwer macht um ihren Reiter auszutesten. Bei fremden Menschen ist sie sehr zurückhaltend und etwas ängstlich, was sich aber im Laufe der Zeit legt. Sie hat schöne GGA und raumgreifende Gänge, weshalb sie auch in der L-Dressur gut abschneidet. Auch im Springsport ein beliebtes Pony, jedoch braucht sie dort eine erfahrene Hand, da sie selbst noch etwas unerfahren ist. An und für sich ist dies eine tolle Allround-Ponystute die sich sowohl von Kindern und Jugendlichen gut reiten lässt.

Irgendein Warmblut - Stute - 10 Jahre
Cassy ist eine sehr talentierte Stute, was den Turniersport betrifft. Sowohl in der Dressur wie im Springen ist sie sehr beliebt und zeigt sich nur von der besten Seite! Sie hat schöne GGA und lässt sich vorallem sehr gut aussitzen. Manchmal reagiert sie jedoch nicht gut auf die Galopphilfe, daran kann man jedoch arbeiten und bei einem etwas erfahrenen Reiter läuft sie super. Auch am Sprung zeigt sie sich sehr gekonnt und bringt eigentlich jeden Reiter sicher durch jeglichen Parcours. Hat sie jedoch einen schlechten Tag, ist dies leider nicht so. Cassy ist zwar kein Buckel-Pferd, jedoch kann sie einen ganz schön auf den Arm nehmen. Sobald das Training ihr für langweilig erscheint, fängt sie entweder das rennen an, oder wird faul. Man sollte sich gleich von Anfang an bei ihr durchsetzen, dann hat man einen neuen Freund ;-) Wenn sie rossig ist, sollte man sich intensiv um sie kümmern, da sie sich sonst nur freche Dinge einfallen lässt und es an manchen Tagen unmöglich macht, sie zu reiten.

Naja, Qualität ist vielleicht nicht die Allerbeste, aber deshalb meinte ich oben auch, dass du sie vll auch etwas umstellen bzw umschreiben musst oder so. Aber ich denke als Grundlage oder so sind sie nicht schlecht. smile

LG Anka
02.02.2008 13:30 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Leila

²BlueAngel:
wie gesagt, der Charakter wird unterteilt werden in 3 oder 4 kleinere Texte, einmal Soziales Verhalten (am besten mit ca. 2 Sätzen zum Umgang mit Menschen so Putzen und führen usw., dann nochmal zwei Sätzen zum Umgang mit anderen Pferden und dann noch 1 längeren Satz dazu, wie das Pferd in brenzligen Situationen reagiert, sowohl beim Menschen, als auch so) dann die Arbeit, das sollten so 2 allgemeine Sätze sein und dann für dinge, die das Pferd gut kann nochmal je nen Satz oÄ dann noch Gelände, da reichen 2-3 Sätze. Bei Distanz- und Querfeldeinpferden ist der Text natürlich etwas länger, weil wichtig.

²Anka:
Ich hab ja 20 Pferde und weiß bei vielen noch, wie sie in etwa drauf waren, ich kann nicht einfach komplett neue Texte nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 02.02.2008 14:00.

02.02.2008 13:59 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
<3

Hm. Ich dachte nur, denn viele können damit was anfangen smile
Wie gesagt, man könnte die Texte ja auch lesen, schauen zu welchem Pferd es am besten passt und wenn nötig etwas umschreiben.
Wenn du nicht willst ist das auch ok, muss es nur wissen, dann biete ich sie anderen Leuten an, weil ich selbst wie gesagt nichts mehr mit ihnen anfangen kann.
02.02.2008 14:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

wie gesagt, ich hab auf RGE halt Pferde, die ich schon seit 3-4 Jahren hab und da kommts mir vor, als ob ich die verfremde...
02.02.2008 14:46 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
<3

Ist ok Augenzwinkern
Kann das auch nachvollziehen. Dachte aber, vll bringen dir die Charaktere trotzdem was. Naja, wenn ich weiß, dass du sie nicht brauchst, kann ich versuchen, sie anderen abzugeben =P
02.02.2008 14:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

klar, tu das
02.02.2008 14:56 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
x.Nörchen.x x.Nörchen.x ist weiblich
Scotianer

images/avatars/avatar-46920.jpg

*meld*
Ich würd mich da gerne mal dran versuchen fröhlich

03.02.2008 08:39 x.Nörchen.x ist offline E-Mail an x.Nörchen.x senden Beiträge von x.Nörchen.x suchen Nehmen Sie x.Nörchen.x in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok, moment, bekommst ein Pferdchen:

Anxious Heart ox
Zum ersten Text:
- Zeigt Temperament
- Ist neugierig aber brav
- Verschmust
- Tobt viel, fordert auch jetzt noch zum Spielen auf
- Imponiert den Stuten und ist im Endeffekt doch nicht so stürmisch
- Hat selten vor etwas Angst und wenn doch, dann ergibts, wo auch immer nur nen Hopser und danach is gut

Zum zweiten Text:
- Lässt sein Feuer spielen, ist aber aufmerksam und feinfühlig, wenns losgeht
- Springt gerne und ist ehrgeizig
- Hat nicht viel für feste Hindernisse übrig (Angst vor Niederlage)
- Lernt durchschnittlich gut, muss einiges wiederholen, anderes geht aber schneller

Zum dritten Text:
- Lebensversicherung auch in Fremder umgebung
- Lässt sich kontrollieren, wenn man mit dem Feuer klarkommt
- Fetzt gerne, fragt aber vorher immer nach
- Gerne als Lehrpferd für jüngere
- Trittsicher auch auf schwierigen Strecken (Hängen, unübersichtlicher Weg
- Gewaltige Ausdauer als Gute vorraussetzungen für lange Distanz, mehrtägige Ritte und Wanderritte

Den Rest kannst ja iwie ausm Steckbrief nehmen Augenzwinkern
03.02.2008 10:33 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charaschreiber m. satter Gegenleistung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH