Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann gelöscht werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann gelöscht werden
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 kann gelöscht werden endless 02.02.2008 13:15
 RE: ||Der große vRh Wettbewerb|Die Anmeldung|| endless 03.02.2008 18:32
 RE: ||Der große vRh Wettbewerb|Die Anmeldung|| endless 05.02.2008 17:35
 RE: kann gelöscht werden +Debbie+ 02.02.2008 13:20
 RE: kann gelöscht werden Jenny 02.02.2008 13:21
 RE: kann gelöscht werden Zuma 02.02.2008 13:27
 RE: kann gelöscht werden endless 02.02.2008 13:49
 RE: kann gelöscht werden +Debbie+ 02.02.2008 14:15
 RE: kann gelöscht werden endless 02.02.2008 15:33
 RE: kann gelöscht werden Reddi 03.02.2008 14:26
 RE: kann gelöscht werden Reddi 04.02.2008 18:44
 Jo man Snatsch 04.02.2008 21:38
 RE: Jo man endless 05.02.2008 11:58
 RE: kann gelöscht werden Reddi 05.02.2008 12:39
 Anmeldung Teilnehmer marylein 05.02.2008 17:57
 RE: kann gelöscht werden Reddi 05.02.2008 19:11
 RE: kann gelöscht werden Jenny 06.02.2008 09:12
 Büde. Snatsch 06.02.2008 11:49
 RE: Büde. endless 06.02.2008 16:03
 Büde Snatsch 06.02.2008 17:35
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
endless
Mitglied

images/avatars/avatar-37944.png

kann gelöscht werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Erstmal die
Erklärung
Mir war wiedereinmal langweilig, und so dachte ich nach, was für eine Aktion ich denn machen könnte. So kam ich auf die Idee einen vRh Wettbewerb zu machen. Es werden 8 Teilnehemer und noch 2 Jurymitglieder (ich bin die 3. )gesucht. iihr müsst einen neuen vrh aufbauen. immer nach aufgaben.
Es gibt ca jede Woche (oder alle 2 Wochen) die Aufgabe zu erfüllen. die teilnehemer haben mindestens 1 woche zeit, ihre aufgabe zu erfüllen. Nach jeder Aufgabe wird jemand rausgeschmissen. Der Gewinner erhält 100.000v€ Startguthaben für seinen vRh und eine Belohnung nach Wunsch.
Die Jury entscheidet immer Fair, sie darf für jeden vRh bis zu 10 Punkte verteilen, die/der jenige mit den wenigsten Punkten wird leider Rausgeschmissen. Die Leitung (dass bin ich xD) wird alles um die Aufgaben usw. regeln.
Die teilnehmer sollten keine Hilfe (grafiekn,...) hier bei GB beanspruchen, st es nicht anders möglich, gibt es einen punkteabzug von 3 Punkten

zum Teilnehmer und Jury-Verzeichnis

ES WIRD NUR NOCH 1 TEILNEHMER GESUCHT!

Formular Teilnhemer

Name:
e-Mail:
vRh-erfahrung:
Zeit:
Lust:
Was sollte es werden?
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten?
Sonstiges:

bei weiteren fragen rund um den vRh Wettbewerb --> pn

glg
endless

Ja, ich hab die Wette verloren )=
Icon by sensibility ‹3

Dieser Beitrag wurde 12 mal editiert, zum letzten Mal von endless: 14.02.2008 10:00.

02.02.2008 13:15 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von endless
RE: ||Der große vRh Wettbewerb|Die Anmeldung|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist dabei^^

Icon by sensibility ‹3

03.02.2008 18:32 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

RE: ||Der große vRh Wettbewerb|Die Anmeldung|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push unglücklich

Icon by sensibility ‹3

05.02.2008 17:35 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debbie
e-Mail: ascanlobell@hotmail.de
MSN: siehe mail
vRh-erfahrung: ca. 5 Jahre
Zeit: Jeden Tag online, manchmal mehr manchmal weniger Augenzwinkern
Lust: Klar!
Sonstiges: Nee

02.02.2008 13:20 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jenny
e-Mail: pony-fan@t-online.de [spackt aber rum ôO]
MSN: Bin nie on^^
vRh-erfahrung: 4 Jahre
Zeit: täglich mindestens eine bis zwei Stunden
Lust: Immer doch<3
Sonstiges: Neee^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.02.2008 13:21 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

---

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 02.02.2008 13:31.

02.02.2008 13:27 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
endless
Mitglied

seid eingetragen

glg endless

Icon by sensibility ‹3

02.02.2008 13:49 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Cool smile

02.02.2008 14:15 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
endless
Mitglied

jetzt brauchen wir nur noch teilnehemer xD

Icon by sensibility ‹3

02.02.2008 15:33 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52465.png

Herkunft: Ba-Wü

Name: Nadine
e-Mail: Nadine.Waltz@gmx.de
MSN:-
vRh-erfahrung: circa 2 1/2 Jahre
Zeit: jetzt in den Ferien jeden morgen online (oder auch abends und mittags)
Lust: na klar!!
Was sollte es werden? VRH??
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten?: oyla oder Baukasten.. bitte net html...
Sonstiges: nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Reddi: 03.02.2008 14:48.

03.02.2008 14:26 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

Hey.. macht doch mit ....
04.02.2008 18:44 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<

images/avatars/avatar-52987.png

Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Jo man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Natalie
E-mail: natalie@judosch.ch
MSN: nö
VRH-Erfahrung: 2 Jahre
Zeit: Jeden Tag
Lust: sehr sogar
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten?: Na ja mit oyla. Html kenne ich noch nich so gut.
Sonstiges: Weiss doch nicht.

04.02.2008 21:38 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
endless
Mitglied

RE: Jo man Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trage dich dann ein smile

Icon by sensibility ‹3

05.02.2008 11:58 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

jippi!! Noch ein Teilnehmer
05.02.2008 12:39 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Anmeldung Teilnehmer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Maria
e-Mail: bluesky-Maria@web.de
MSN: bluesky-Maria@hotmail.de
vRh-erfahrung: 2 Jahre?
Zeit: 1 Stunde täglich
Lust: klaro
Was sollte es werden? hmz..ich schreib bald nomal was es wird
Mit Html, PHP, usw, oder baukasten? baukasten, da ich Html leider noch nicht wirklich beherrsche
Sonstiges: nö...

danke mein lieber Wichtel für das alles

05.02.2008 17:57 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Reddi Reddi ist weiblich
Mitglied

*nochmal push

Hay maria schön das du dich auch anmeldest...

Weitere Teilnehmer
*kaum endlich abwarten kann, bis es los geht*
05.02.2008 19:11 Reddi ist offline E-Mail an Reddi senden Beiträge von Reddi suchen Nehmen Sie Reddi in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich trete aus der Jury aus, da ich vermutlich demnächst einen Monat lang nicht an den PC darfunglücklich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.02.2008 09:12 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
>.<

Augenzwinkern Büde. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich vielleicht in die Jury?

06.02.2008 11:49 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
endless
Mitglied

RE: Büde. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte du willst vrh? beides geht nicht.

@marylein: ich trage dich gleich ein smile

Icon by sensibility ‹3

06.02.2008 16:03 endless ist offline E-Mail an endless senden Beiträge von endless suchen Nehmen Sie endless in Ihre Freundesliste auf
>.<

Augenzwinkern Büde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will lieber jury wenn möglich, nicht mehr vrh.

06.02.2008 17:35 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann gelöscht werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH