Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) MB - Charlotte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (B) MB - Charlotte
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (B) MB - Charlotte Aliina 02.02.2008 12:37
 RE: (B) MB - Charlotte Kara_92 02.02.2008 12:43
 RE: (B) MB - Charlotte Aliina 02.02.2008 12:47
 RE: (B) MB - Charlotte Kara_92 02.02.2008 12:51
 RE: (B) MB - Charlotte Aliina 02.02.2008 13:09
 RE: (B) MB - Charlotte pferdemausie 02.02.2008 13:43
 RE: (B) MB - Charlotte Aliina 02.02.2008 14:05
 RE: (B) MB - Charlotte Aliina 02.02.2008 21:20
 RE: (B) MB - Charlotte Aliina 02.02.2008 23:06
 RE: (B) MB - Charlotte marylein 03.02.2008 14:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aliina
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

(B) MB - Charlotte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne an einem Hof noch MB werden, da ich mit Lanthano nicht komplett ausgelastet bin.

Zu mir:

+ Name: Charlotte
+ Alter: 15Jahre
+ HTML: beherrsche ich zu 100% Augenzwinkern
+ CSS: jap auch 100%
+ PHP: einfache Dinge, wie Login,...
+ Grafiken: sicher doch, Beispiele findet ihr im Anhang
+ Fotografie: Ja, es besteht die Möglichkeit durch private Fotografie den Hof aufzubessern Augenzwinkern
+ Charakter: Eigentlich bin ich ganz nett und zuverlässig. Ich habe gerne mit Tieren und anderen Menschen zu tun und bin ziemlich gesprächig.
Pferdeerfahrung:Ich reite seit 11Jahren und kenne mich sehr gut mit Pferden aus.
Noch Fragen?: Wenn ja, addet mich doch einfach mal unter der ICQ Nummer: 486696614 Ihr könnt dann auch Beispielfotos von Tiern bekommen oder weitere Grafiken. Ausserdem wäre es schön mal ein Gespräch mit euch zu führen fröhlich

Ich hoffe es gibt noch jemanden die eine MB brauchen^^

lg Charly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliina: 02.02.2008 12:46.

02.02.2008 12:37 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Charlotte,

also ich bräuchte sehr dringend eine Mitbesitzerin da ich wie ich leider zugeben muss momentan zu Hause kein Internet habe und dadurch den Hof leider total vernachlässigt habe.
Spz Talbach besteht seit dem August 2007, lief erst sehr sehr gut und als ich kein Internet mehr hatte ging es permanent den Bach hinunter.

Ich suche deswegen jemanden der nicht nur Mitbesitzerin ist sondern auch selbst Dinge entscheiden möchte wenn ich weg bin. Ich würde es so machen wenn du (z.b) jetzt irgendwelche fragen hast könnte ich dir meine Handy nummer geben und das du mich dann per SMS fragst.
Ich baue den hof grade total neu auf da er momentan geschlossen ist.
Wenn du einige Screens sehen willst (da er ja noch nicht online ist (die neue Version)) dann sag es einfach Augenzwinkern dann mache ich eben welche *grins*

02.02.2008 12:43 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aliina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, das hört schonmal nicht schlecht an Augenzwinkern Wäre toll wenn du vlt. ein paar Screens machen könntest^^ Wenn du ICQ hast, kannst du mich auch gerne adden
02.02.2008 12:47 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Kara_92 Kara_92 ist weiblich
li la Lümmelliege

images/avatars/avatar-29651.jpg

Herkunft: Hannover

Joa ich kann dich auf die Icq Liste meiner Schwester setzten da ich ja bei ihr bin und kein Icq hab Augenzwinkern

Also hier hast du schonmal die Screens Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg Berufe2.jpg (167 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg Hofgeschichte1979.jpg (161 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Nachzucht.jpg (148 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg Schulpferde.jpg (169 KB, 127 mal heruntergeladen)
jpg Steckbrief.jpg (157,44 KB, 125 mal heruntergeladen)

02.02.2008 12:51 Kara_92 ist offline E-Mail an Kara_92 senden Beiträge von Kara_92 suchen Nehmen Sie Kara_92 in Ihre Freundesliste auf
Aliina
Mitglied

Wow, sieht alles echt suppi aus fröhlich Hab großes Interesse^^
Hier mal noch Grafik und Fotobeispiele:

Grafiken:

>> VRH Design I
>> VRH Design II
>> VRH Design III
>> VRH Design IV
>> Zucht Design I
>> Screen von MyEagle
>> VRH Willkommen I
>> Enterpage Lanthano

Fotografien:
>> Welsh Cob - Box
>> Welsh Cob - Weide
>> Isländer - Portrait I
>> Isländer - Portrait II
02.02.2008 13:09 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Hi

hättest du vllt Interresse, auf http://hegenbach.de.vu MB zu werden?
Ich brauch jemanden, der mir in den Hintern tritt großes Grinsen
Hegenbach ist noch im Aufbau und Joa Freude

Kannst mich vllt bei Icq adden: 406269221 oda so cool

LG Caro
02.02.2008 13:43 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Aliina
Mitglied

Bitte nicht mehr melden, habe mich entschieden^^
02.02.2008 14:05 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Aliina
Mitglied

@ Epona... ich habe nicht vor einen deiner Farbcodes zu benutzen Augenzwinkern Dieses Design dient nur zur ungefähren veranschaulichung und wir nicht genutzt. Ausserdem möchte ich auch nichts kopieren oder sonst was... und ich hoffe... dass du es nicht als Nachahmung siehst. Falls doch, kannst du mich gerne adden dann klären wir per ICQ alles. Übrigends habe ich dein Design nicht mal als Farbvorlage genutzt. Ich kann es aber gerne off nehmen, wenn es dir so sehr zufügt.

LG Charly
02.02.2008 21:20 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
Aliina
Mitglied

Ok, dann haben wir das ja geklärt
02.02.2008 23:06 Aliina ist offline E-Mail an Aliina senden Homepage von Aliina Beiträge von Aliina suchen Nehmen Sie Aliina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Aliina anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

kannst du in icq bidde mal online gehn?bidde......

danke mein lieber Wichtel für das alles

03.02.2008 14:07 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (B) MB - Charlotte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH