Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » --------------- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ---------------
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
puschl
...

--------------- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.01.2010 23:52.

07.05.2005 11:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr könnt das alle so gut!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little Kiss: 07.05.2005 11:06.

07.05.2005 11:03 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso sollen wir es 'unter deinem namen' bewerten,wenn jemand anders es gemacht hat? lol
07.05.2005 11:04 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

Themenstarter Thema begonnen von puschl

---------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.01.2010 23:53.

07.05.2005 11:08 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
x.invulnerable x.invulnerable ist weiblich
Mitglied

LOL sagmal spinnst du?
halt bitte deinen mund,wenn du keine ahnung hast.

das hier ist eine grafik bewertung für SELBSTGEMACHTE grafiken ..
07.05.2005 11:17 x.invulnerable ist offline E-Mail an x.invulnerable senden Beiträge von x.invulnerable suchen Nehmen Sie x.invulnerable in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Da muss ich x.invulnerable Recht geben! Und ich finds echt viel das du uns hier blöde anblöckst!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

07.05.2005 12:04 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

dito bin ihrer meinungen!
07.05.2005 12:05 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
puschl
...

---------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 16.01.2010 23:53.

07.05.2005 12:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Finde es schön, nur oben ist es so leer.
Aber warum stellst du Desis von Aya hier rein, lob und kritik können so ja wohl kaum an dich gehen.

Lg Monti

07.05.2005 12:24 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

---------------

07.05.2005 12:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Mir gefällts gut ...

Ach, an die anderen, ich will ja nichts sagen, aber was ist daran dabei ???
Klar, es ist für selbstgemachte Grafiken, aber Aya hat es ja auch selbst gemacht und außerdem hat sie es nicht als ihre eigene Grafik ausgegeben. Und wo soll man es bitte hinschreiben, wenn man eine bewertung will, dass desi aber nicht von einem selber ist ???
wahrscheinlich will sie nur wissen, wie ihr es findet, damit sie die Meinung von euch für ihren vrh hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 07.05.2005 17:26.

07.05.2005 17:26 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Ich find das schon blöd, das du das einfach reinstellst! Vielleicht möchte Aya es auch gar net bewertet haben! Und x.inulnerable so dumm anmachen find ich auch die höhe, sie hat blos die wahrheit gesagt böse *nicht bewerten tut*
07.05.2005 17:30
Freak.of.Nature Freak.of.Nature ist weiblich
Doggy-S

images/avatars/avatar-16310.gif

Herkunft: Darmstadt

Ich hätt aya auf jedenfall nochmal gefragt, wenns für sie Ok ist, ist es ja net schlimm...

{.Can this be happening?.}

Werde einen neuen Account haben. Den hier kriegt meine Freundin [Sara] weil sie, sagen wir mal so, keine Ahnung von PCs hat. *grmpf*

07.05.2005 17:32 Freak.of.Nature ist offline E-Mail an Freak.of.Nature senden Beiträge von Freak.of.Nature suchen Nehmen Sie Freak.of.Nature in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster

images/avatars/avatar-22831.jpg

Herkunft: haha. you won't know.

Bitte nicht streiten.

&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

07.05.2005 17:39 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

mein gott...sry das ich mich auch noch einmische..aber es ist doch öfters so das dies jemand macht..und die schnautzt ihr auch nich so an.
in keinster weise hat puschl gesagt das des Desi von ihr ist. sogar in der überschrift steh das es von Aya ist.
Ich sehe das nicht als grund sie dann gleich anzuschnautzen.
Im beitrag steht nur das ihr bewerten sollt...

un das hier welche gleich so zicken müssen...
Zitat:
wieso sollen wir es 'unter deinem namen' bewerten,wenn jemand anders es gemacht hat? lol

dieser beitrag war wirklich nciht wichtig und ouschel hat es ja noch normal geschrieben...aber das x.invulnerable gleich zurück zicken musste........also wirklich..ich seh da einfach keinen grund.

bewertet doch einfach....

un das werd ich jetzt machen:
+ die farbe ist schön
+ unten dieser streifen mti dem bild, der ist auch voll schön gestaltet

- obenrum ein bisschen lehr
- mag imagemap (die buttons) nich so arg

im großen und ganzen echt schön

LG Franzi

07.05.2005 18:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

+Mir gefällt das grün so gut!
+Das Pferd um Hauptframe find ich auch super!
-Es gibt aber auch noch andere, abwechslungsreichere Desis, aber wenn mir das jemadn schenken würde, würd ichs sofort behalten! Augenzwinkern

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

07.05.2005 18:19 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Dies hier ist wohl wahrhaftig eine Area um selbstgemachte Grafiken anzubieten oder Lob und Kritik zu bekommen. Jedoch nicht um von anderen gemachte Grafiken bewerten zu lassen, nur weil man sie selber benutzen möchte. Oder habe ich den folgenden Satz missverstanden: Postet Grafiken die ihr erstellt habt und anderen zum verwenden zur Verfügung stellen wollt. ?
Andererseits wüsste ich an puschls Stelle nicht, wohin sonst mit der Frage? Bei der Area für VRHs würden alle sagen gehört nach Grafiken. Und hier sagen alle gehört hier nicht rein. Aber wohin sonst ; )?

x.invulnerable hat vielleicht nicht im höflichsten Ton auf dieses Missverständnis aufmerksam gemacht, puschl aber auch nicht gerade freundlich geantwortet. Ich persönlich finde puschl war etwas angriffslustig...

Und bevor ihr hier x.invulnerable vorwirft, sie hätte so zickig geantwortet, würde ich mich erstmal um seine Freundlichkeit kümmern, die hier auch nicht besonders zur Geltung kommt.

Nun gut, war nur meine Meinung, musste meinen Senf einfach dazugeben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 07.05.2005 18:43.

07.05.2005 18:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also mir gefällts gut.
07.05.2005 18:42 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.contagiouz
weg von GB

images/avatars/avatar-16978.jpg

ô.O maan nur weil ich mal nicht da bin XD
Also ich hab nichts dagegen wenn jemand seine Grafiken, die ich für ihn gemacht hab, reinstellt Augenzwinkern
Meine eigenen Grafiken kann ich leider schlecht bewerten XD

girl who said goodbye to this long time ago.
*faLLän inTuu näverrlänD

07.05.2005 19:57 .contagiouz ist offline E-Mail an .contagiouz senden Beiträge von .contagiouz suchen Nehmen Sie .contagiouz in Ihre Freundesliste auf
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha

images/avatars/avatar-28409.jpg

Herkunft: Deutschland

Also das Design finde ich gelungen.
Man kann sich aber auch aufregen.
Sie hat doch nichts schlimmes gemacht?
[sry, musste ich jetzt mal sagn]

07.05.2005 20:05 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » ---------------

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH