Herkunft: Niedersachsen
Design für Privatgestüt Waranut || 2 Versionen online
Hallo
Ich würde gerne das vorläufige Startdesign des Privatgestüts Waranut bewerten lassen. [Kein Vrh, ein Zuchtbetriebt
]
Kritik ist genauso gern gesehen wie Lob, allerdings wären Begründungen und Verbesserungsvorschläge toll
LG Jana1
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 01.11.2010 14:45.
RE: Design für Privatgestüt Waranut || 1 Version online
hmmh ich mags i-wie, nur gefällt mir die einarbeitung des bildes net so, und ausserdem finde ich es schade, dass die ohren des pferde abgeschnitten sind
RE: Design für Privatgestüt Waranut || 1 Version online
Zitat:
Original von endless
hmmh ich mags i-wie, nur gefällt mir die einarbeitung des bildes net so, und ausserdem finde ich es schade, dass die ohren des pferde abgeschnitten sind
Sehe ich auch so, aber auf jeden Fall solltest du bei einem schwarzen Pferd bleiben, nur ausgeschnitten und eingearbeitet.
Hmmm^^ genau das selbe wie über mir
Nur find ichs schade das man den Schriftzug nicht richtig lesen kann.. is zu verschnörkerlt und iwie komisch.. ich kanns ned entziffern
Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
2 Version ist online, ich hätte das Pferd zwar gerne ausgeschnitten, allerdings wollte ich den Hintergrund erhalten, da er meiner Meinung nach gut mit dem blau harmoniert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jana1: 02.02.2008 12:41.