Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Killerkittens Pixelkätzchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Killerkittens Pixelkätzchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Killerkittens Pixelkätzchen Araber Lady 31.01.2008 22:21
 RE: Killerkittens Pixelkätzchen Aliana 31.01.2008 23:09
 RE: Killerkittens Pixelkätzchen Perpetual 01.02.2008 09:45

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

Killerkittens Pixelkätzchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, aus langeweile habe ich angefangen, ein bisschen in Paint rumzupixeln, und so kam mir die Idee auf diese kleinen plüshigen Kitties.
Ich habe schon einge angefangen, jedoch hat mir nur bei folgender die Schattierung gefallen, und so hab ich mich entschlossen sie mal hier auszustellen, um etwas konstruktive Kritik für weitere Kitties zu suchen, mehrere werden nämlich noch folgen. x3

Programm: Paint
Zeit: inetwa 45 Minuten

Dateianhang:
gif pixelkittenxD.gif (1,49 KB, 103 mal heruntergeladen)

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

31.01.2008 22:21 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Aliana
Mitglied

images/avatars/avatar-39041.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie knuffig issen das XDD
31.01.2008 23:09 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thihi..das sieht echt knuffig aus. :3
Würd mich über mehr freuen. smile

LG; Lisa
01.02.2008 09:45 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Killerkittens Pixelkätzchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH