so..
bei mir gehts diesmal um eine Legende ^^
Freddie Mercury...ein Bild für meine Mama..sie vergöttert ihn *g*
noch muss ich denke ich am Kopf arbeiten..er is immer noch zu groß ._."
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 03.02.2008 18:48.
Sehr schön...
Wobei ich die Schrift uuuunbedingt ändern würde bzw. regelmäßiger. Zur Not mit PC-Schablone, aber es wäre schade, wenn durch unregelmäßige, kippende Schrift das klasse Bild einen Knacks bekommt.
Eventuell würde ich auch die Schriftanordnung nochmal überdenken und keine 3 sondern 2 reihen machen... oder regelmäßige 3 reihen.
Herkunft: S-H
Der Farbunterschied sticht etwas ins Auge und auch die Größe vom Kopf. Sieht so groß aus, vom 'Handwerklichen' her ist der Kopf aber gut geworden ^^ Kann es sein, dass FM einen eher feinen Kopf hatte ? bezüglich deine Anmerkung [X
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 03.02.2008 16:47.
so
nun ein letztes update für heut..ich hab noch versucht was dran zu werkeln..hab im linken auge n bissi mehr kontrast rein und allgemein ein paar mehr lichtreflexe reingenommen..rechts..*rofl* das wird morgen noch überarbeitet ^^"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 03.02.2008 18:51.