Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] +Debbie+ 30.01.2008 21:51
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] SaraliebtPferde 30.01.2008 22:14
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] +Debbie+ 30.01.2008 22:39
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] SaraliebtPferde 30.01.2008 22:47
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] +Debbie+ 30.01.2008 23:02
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] Leila 31.01.2008 11:10
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] +Debbie+ 31.01.2008 11:32
 RE: Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] Leila 31.01.2008 12:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fröhlich
Wer hat Lust mir meine Hengste zu kören? Es sind meistens Junghengste die in die Zucht kommen sollen. Wenn ihr möchtet bekommt ihr eine Belohnung (einfach was sagen!)

Zu körende Hengste:
RGE Charisma Mf
Don Frederic Mf

30.01.2008 21:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Die beiden sind wirkLich wunderhübsch

Dateianhänge:
png Don Fredric MF.png (353 KB, 69 mal heruntergeladen)
png RGE Charisma MF.png (353,30 KB, 68 mal heruntergeladen)
30.01.2008 22:14 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Damit hätte ich nicht gerechnet. Möchtest du eine Belohnung, verlinkung etc.??

30.01.2008 22:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Ich denke eine Verlinkung reicht (Die auf der Grafik steht Augenzwinkern )..

Ich bin nämlich sehr unkreativ in Sachen belohnung. xD
30.01.2008 22:47 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay Augenzwinkern Dauert nur noch bis es auf die Seite kommt da ich ja im Moment an einer neuen Version baue Augenzwinkern

30.01.2008 23:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

sry, gehört nicht hier hin, aber Charisma ist echt klasse geworden fröhlich
wenn ich darf würd ich mir gerne nen Decksprung reservieren Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 31.01.2008 11:11.

31.01.2008 11:10 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ja der kleine ist echt super smile
Werde dir bescheid sagen sobald er deckt okay??

31.01.2008 11:32 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

jo thx
hätte auch ne Stute für ihn.
Die muss jetzt sowieso erstmal ein paar Fohlen geben, weil ich nur ein Springstütchen habe, das nicht von Callisto kommt.
31.01.2008 12:16 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wer kört mir ein paar Hengste? [mom. 2]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH