Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Service Pack 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Service Pack 2
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Service Pack 2 Havanna 30.01.2008 21:48
 RE: Service Pack 2 Kiki 31.01.2008 09:27
 RE: Service Pack 2 Havanna 31.01.2008 14:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Service Pack 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab ein bisschen rumgesucht und nix gefunden, deswegen frag ich einfach mal, wenn ich hier falsch bin, sagts mir bitte einfach fröhlich

Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich wollte mir ICQ 6 installieren, was aber partout nicht gehen wollte, weil mein Betriebssystem anscheinend nicht gut genug war. Also hab ich einige Tage im Internet geforscht und bin auf dieses Service Pack 2 gestoßen, das man angeblick für ICQ 6 braucht. Jetzt steht da zwar überall Freeware und kostenlos, aber in dem Vertrag, den ich überflogen hab, stand irgendwas drin, dass man das nur mit Lizenz benutzen darf und irgendwas mit Juristischen Dingen... Jetzt wollt ich fragen, ob ihr da genaueres drüber wisst, ist es jetzt kostenlos oder nicht? Ich meine, icq 6 tut jetzt, also lag es schon daran. Aber wenn ich da jetzt irgendwas falsch geloaded hab, werd ich das sofort wieder deinstallieren... Würde mich über Hilfe freuen smile

Grüße,
Didschge

30.01.2008 21:48 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du XP oder welches Betriebssystem?

31.01.2008 09:27 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab XP

31.01.2008 14:10 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Service Pack 2

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH