Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PhotoFiltre & Oyla » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre & Oyla
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PhotoFiltre & Oyla stigi 30.01.2008 19:25
 RE: PhotoFiltre & Oyla Indihorse 30.01.2008 19:28
 RE: PhotoFiltre & Oyla stigi 30.01.2008 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stigi stigi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Fragezeichen PhotoFiltre & Oyla Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!

Ich habe ein Problem: Ich baue meine Homepage mit oyla auf. Wenn ich aber ein Bild, das ich mit PhotoFiltre bearbeitet habe hochladen will, geht das nicht, da diese dateien immer .bmp dateien sind. ich kann aber nur gif, png, jpg, jpeg dateien hochladen. Wisst ihr ob ich da etwas machen kann? wie macht ihr das??

würde mich über tipps freuen!
vlg

30.01.2008 19:25 stigi ist offline E-Mail an stigi senden Homepage von stigi Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-33798.jpg

Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hy,

wenn du das Bild speicherst sind datrunter zwei Felder. Im unteren kannst du auswählen welche in welcher Dateiart des gespeichert werden soll und da musst du halt .jpg oder .gif oder was du halt braucht auswählen

glG Indihorse

30.01.2008 19:28 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
stigi stigi ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von stigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups das hab ich gar nicht gesehen *blödbin* vielen dank! fröhlich

30.01.2008 19:38 stigi ist offline E-Mail an stigi senden Homepage von stigi Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] PhotoFiltre & Oyla

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH